Kaleti Williams Alle Filme mit Kaleti Williams

Kaleti Williams Alle Filme mit Kaleti Williams

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow ... mehr »
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) aus Davy Jones' Gefangenschaft zu retten, müssen sie sich mit dem totgeglaubten Captain Barbossa (Geoffrey ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Stretch

Als Schauspieler in Los Angeles gescheitert, muss sich Stretch (Patrick Wilson) mittlerweile als Chauffeur für ... mehr »
Als Schauspieler in Los Angeles gescheitert, muss sich Stretch (Patrick Wilson) mittlerweile als Chauffeur für Hollywood-Prominenz von Ray Liotta bis hin zu David Hasselhoff (in einem großartigen Cameo) durchschlagen. Schlimmer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Once Upon a Time in Venice

Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er ... mehr »
Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er skatet, er surft und ist für die Kinder am Strand ein cooles Vorbild. Doch als sein vierbeiniger Liebling 'Buddy' von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Beim Leben meiner Schwester

Was hält eine Familie zusammen? Nick Cassavetes, Regisseur von 'Wie ein einziger Tag' und 'John Q - ... mehr »
Was hält eine Familie zusammen? Nick Cassavetes, Regisseur von 'Wie ein einziger Tag' und 'John Q - Verzweifelte Wut' beweist mit 'Beim Leben meiner Schwester' wieder einmal, wie souverän er aufwühlende menschliche Emotionen in ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Night Crew

Überlebe die Nacht.
Ein Team knallharter Kopfgeldjäger soll unter der Führung des Ex-Elitesoldaten Wade (Luke Goss) die ... mehr »
Ein Team knallharter Kopfgeldjäger soll unter der Führung des Ex-Elitesoldaten Wade (Luke Goss) die mysteriöse Chinesin Mae (Chasty Ballesteros) finden und gefangen nehmen. Doch auch der Drogenboss Aguilar (Danny Trejo) hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Starship Rising

Eine Rebellion startet mit einem Schiff.
In einer sehr fernen Zukunft: 'Starship One' ist ein Sternenzerstörer und das Flaggschiff der konföderierten ... mehr »
In einer sehr fernen Zukunft: 'Starship One' ist ein Sternenzerstörer und das Flaggschiff der konföderierten Flotte. Mit seiner überlegenen Feuerkraft kann es ganze Planeten und Sterne auslöschen. Die Menschen befinden sich im ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Zombies - An Undead Road Movie

Seit Jahren schon schwärmt Artie (Reece Thompson) für April (Rebekah Brandes), das Mädchen von nebenan. Doch ... mehr »
Seit Jahren schon schwärmt Artie (Reece Thompson) für April (Rebekah Brandes), das Mädchen von nebenan. Doch als er endlich den Mut findet, ihr seine Liebe zu gestehen, erfährt er, dass sie wegziehen wird. Das versetzt Artie in ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Wenn sonst alle scheitern... sie nicht. Sie sind 'G.I. Joe', eine streng geheime Elite-Kampfeinheit mit den ... mehr »
Wenn sonst alle scheitern... sie nicht. Sie sind 'G.I. Joe', eine streng geheime Elite-Kampfeinheit mit den besten Geheimagenten aus der ganzen Welt. Nachdem eine Hightech-Geheimwaffe von der mysteriösen und bösen Organisation ... mehr »
USA 2009 | FSK 16