Bru Muller Alle Filme mit Bru Muller

Bru Muller Alle Filme mit Bru Muller

Infestation

Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!
In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn ... mehr »
In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn zu feuern, da streckt ein ohrenbetäubendes Pfeifen die beiden zu Boden. Cooper (Chris Marquette) findet sich nach ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Nur über ihre Leiche

Meine himmlische Verlobte
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit kommt Kate (Eva ... mehr »
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit kommt Kate (Eva Longoria) bei einem Unfall ums Leben. Noch ein Jahr danach versucht ihr Verlobter Henry (Paul Rudd), über den tragischen ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Downstream

Endzeit 2013 - Seine Reise beginnt... wo die Zivilisation endet.
Die nicht allzu ferne Zukunft. Der Raubbau an der Erde hat ihren Tribut gefordert. Die Ölreserven sind ... mehr »
Die nicht allzu ferne Zukunft. Der Raubbau an der Erde hat ihren Tribut gefordert. Die Ölreserven sind erschöpft, die Nahrungskette durchbrochen und steigende Krebsraten haben die weibliche Bevölkerung extrem dezimiert. In dieser ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Future

Sophie (dargestellt von Regisseurin Miranda July) und Jason (Hamish Linklater) sind ein Paar um die 30 und auf ... mehr »
Sophie (dargestellt von Regisseurin Miranda July) und Jason (Hamish Linklater) sind ein Paar um die 30 und auf dem besten Weg sich auseinanderzuleben. Sie wohnen in einem kleinen Appartement in L.A., verbummeln ihre Zeit vor dem ... mehr »
Deutschland, USA, Frankreich 2010 | FSK 6

Surfer, Dude

Liebe und Wellen ist das, was wir jetzt brauchen.
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen - mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es ... mehr »
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen - mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es keine Wellen gibt? Der Surf-Profi Steve Addington (Matthew McConaughey) kehrt in seine Heimat Malibu zurück. Doch zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Chasing Ghosts

Blutige Spuren
Korrupte Bullen, Serienmörder, Mafiabosse, ein brutaler Mord mitten im Nachtclub - ein ganz normaler Arbeitstag ... mehr »
Korrupte Bullen, Serienmörder, Mafiabosse, ein brutaler Mord mitten im Nachtclub - ein ganz normaler Arbeitstag für NYPD-Detective Kevin Harrison (Michael Madsen). Nur wenige Tage trennen ihn von seinem Dienstende, zuvor jedoch ... mehr »
USA 2005 | FSK 16