Luis Garcia Alle Filme mit Luis Garcia

Luis Garcia Alle Filme mit Luis Garcia

Rum Diary

Atemberaubend. Hochprozentig. Wahnsinnig.
Journalist Paul Kemp (Johnny Depp) schlägt sich mit Jobs, die nie länger als ein paar Monate dauern, durch die ... mehr »
Journalist Paul Kemp (Johnny Depp) schlägt sich mit Jobs, die nie länger als ein paar Monate dauern, durch die Welt. Im Jahr 1959 kommt Paul nach San Juan, Puerto Rico, wo er ein gutbezahltes Angebot annimmt, die mäßige Gazette ... mehr »
USA, Großbritannien 2011 | FSK 12

Goal!

Lebe deinen Traum.
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, ... mehr »
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, doch in den USA stehen seine Chancen schlecht. Erst als der Talentscout Glen Foy (Stephen Dillane) den Argentinier zum ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

Seeing Double

S Club doppelt on Tour
Sie sind sexy, angesagt und weltberühmt: Die Teenie-Gruppe 'S Club' ist am Ende ihrer gefeierten Europa-Tournee ... mehr »
Sie sind sexy, angesagt und weltberühmt: Die Teenie-Gruppe 'S Club' ist am Ende ihrer gefeierten Europa-Tournee in Spanien, als das Unfassbare geschieht: Zuerst verpassen sie ihren Flug nach L.A., dann verschwindet ihr Manager ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Weihnachtsmann wider Willen

In seinem Schloss unter den Polarlichtern sitzt König Nicholas XX. (Charles Durning), besser bekannt als ... mehr »
In seinem Schloss unter den Polarlichtern sitzt König Nicholas XX. (Charles Durning), besser bekannt als Weihnachtsmann Santa Claus, mit seiner Frau Carlotta (Katherine Helmond) und ist so gar nicht in Festtagsstimmung. In wenigen ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 0

Open Your Eyes

Virtual Nightmare
César (Eduardo Noriega) hat alles, was sich ein Mann wünscht. Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in ... mehr »
César (Eduardo Noriega) hat alles, was sich ein Mann wünscht. Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in einer Nacht ändert sich sein Leben schlagartig. Nach einem Rendezvous mit der schönen Sofia (Penélope Cruz) hat er eine ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1997 | FSK 16

Lorca

Mord an der Freiheit - Eine gefährliche Suche nach der Wahrheit.
Spanien, während der Franco-Diktatur. Der mutige Dichter und Freidenker Garcia Lorca (Andy Garcia) provoziert ... mehr »
Spanien, während der Franco-Diktatur. Der mutige Dichter und Freidenker Garcia Lorca (Andy Garcia) provoziert mit seinen Theaterstücken die Mächtigen der brutalen Militärherrschaft. Unter rätselhaften Umständen wird der beim ... mehr »