Jimmy Lin Alle Filme von und mit Jimmy Lin

Jimmy Lin Alle Filme von und mit Jimmy Lin

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so ... mehr »
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob (John Cena) unerwartet ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ... mehr »
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ist. Mit dem einzigen Überbleibsel seiner Vergangenheit, Letty (Michelle Rodriguez), lebt er in der Dominikanischen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Annapolis

Kampf um Anerkennung.
Für Jake Huard (James Franco), einen Jungen aus einfachsten Verhältnissen, geht ein Lebenstraum in Erfüllung: ... mehr »
Für Jake Huard (James Franco), einen Jungen aus einfachsten Verhältnissen, geht ein Lebenstraum in Erfüllung: Er ergattert einen der begehrten Plätze an der Militärakademie von 'Annapolis'. Nur mit Mühe übersteht Jake die ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. ... mehr »
Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. Doch seine Leidenschaft für schnelle Autos und schöne Frauen führt ihn vom Pfad der Tugend schnell auf direkten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Black Mask 3

Shadow Mask
Der Mann mit der schwarzen Maske ist zurück. Doch diesmal ist alles schwerer als zuvor. Er muss gegen ... mehr »
Der Mann mit der schwarzen Maske ist zurück. Doch diesmal ist alles schwerer als zuvor. Er muss gegen international operierende Terorristen arbeiten die nicht nur sein, sondern auch das Leben seiner Freundin bedrohen. Und die soll ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 16

Flying Dagger

Das Duell der fliegenden Diebe
Im mittelalterlichen China schickt Meister Lui (Chen Hung-Lieh) dem flüchtigen Räuber Nine-Tails Fox (Jacky ... mehr »
Im mittelalterlichen China schickt Meister Lui (Chen Hung-Lieh) dem flüchtigen Räuber Nine-Tails Fox (Jacky Cheung) zwei rivalisierende Kopfgeldjägerduos hinterher. Fox stahl dem intriganten Bonzen einen kompromittierenden Brief, ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1993 | FSK 16

Flying Dragons - Butterfly Sword

Die Macht des Schwertes
Ko (Michelle Yeoh) und ihre Anhänger erfüllen einem Sterbenden seinen letzten Wunsch und räumen alle seine ... mehr »
Ko (Michelle Yeoh) und ihre Anhänger erfüllen einem Sterbenden seinen letzten Wunsch und räumen alle seine Erzfeinde gnadenlos aus dem Weg. Ko sieht hierin ihre Chance die Weltherrschaft des Martial Arts an sich zu reißen. Fast ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16