Yareli Arizmendi Alle Filme mit Yareli Arizmendi

Yareli Arizmendi Alle Filme mit Yareli Arizmendi

Fast Food Nation

Die Wahrheit ist schwer zu schlucken.
'Fast Food Nation' erzählt die Geschichte von Don Henderson (Greg Kinnear), dem Marketingchef der ... mehr »
'Fast Food Nation' erzählt die Geschichte von Don Henderson (Greg Kinnear), dem Marketingchef der Fast-Food-Kette Mickey’s. Als sich herausstellt, dass mit Kolibakterien verseuchtes Fleisch in den Verkaufschlager 'The Big One' ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Girl in 3D

Wenn die Inspiration zur Folter wird...
Jedes Jahr verschwinden über 1.000 Frauen spurlos in Hollywood. Dies ist die Geschichte einer von ihnen: Vicky ... mehr »
Jedes Jahr verschwinden über 1.000 Frauen spurlos in Hollywood. Dies ist die Geschichte einer von ihnen: Vicky (Bevin Tucker) reißt von zu Hause aus, um ihr Glück in Hollywood zu versuchen. Wie so viele vor ihr lernt sie aber ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Shadow Hours

Sei bereit für deine dunkelste Stunde.
Wenn du glaubst, du hättest schon alles im Leben gesehen, wird dir bewusst, dass dir das Schlimmste noch ... mehr »
Wenn du glaubst, du hättest schon alles im Leben gesehen, wird dir bewusst, dass dir das Schlimmste noch bevorsteht: Michael Holloway (Balthazar Getty) hat es geschafft. Der Kleinkriminelle ist endlich clean und wird aus dem Knast ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Aus nächster Nähe

Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von ... mehr »
Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von Nachrichtenprofi Warren Justice (Robert Redford) die ersten Schritte auf dem Weg zur großen Karriere. Eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im ... mehr »
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im Wonderworld-Amusement-Park. Zusammen mit seine alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und Serge (Bronson ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

The Big Green

Ein unschlagbares Team
Anne (Olivia D'Abo) und Tom (Steve Guttenberg) wollen die Kids einer texanischen Kleinstadt motivieren. Also ... mehr »
Anne (Olivia D'Abo) und Tom (Steve Guttenberg) wollen die Kids einer texanischen Kleinstadt motivieren. Also melden sie sie zu einem Fußball-Turnier an. Anfangs sind die Jugendlichen wenig begeistert. Da Tom jedoch der einstige ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Bittersüße Schokolade

Eine delikate Liebesgeschichte.
Als Teenager verliebt sich die schöne Tita (Lumi Cavazos) in Pedro Muzquiz (Marco Leonardi). Doch ihre Mutter ... mehr »
Als Teenager verliebt sich die schöne Tita (Lumi Cavazos) in Pedro Muzquiz (Marco Leonardi). Doch ihre Mutter Elena (Regina Torné) hat andere Pläne mit ihrer jüngsten Tochter. Tita soll auf Ehemann und Kinder verzichten, um ihre ... mehr »
Mexiko 1992 | FSK 12