Muse Watson Alle Filme mit Muse Watson

Muse Watson Alle Filme mit Muse Watson

Meeting Evil

Das Böse steht vor deiner Tür.
John Felton (Luke Wilson) trifft an einem späten Montag das Böse als es an seiner Tür klingelt. Ein Fremder ... mehr »
John Felton (Luke Wilson) trifft an einem späten Montag das Böse als es an seiner Tür klingelt. Ein Fremder (Samuel L. Jackson), der sich Richie nennt, steht vor ihm. Er bittet um Hilfe, weil ihm das Benzin ausgegangen ist. Doch ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Silence

Stimmen aus der Finsternis.
Der passionierte Sporttaucher Colby van Poe (Jeremiah Sayys) kehrt nach dem tragischen Selbstmord seiner Frau ... mehr »
Der passionierte Sporttaucher Colby van Poe (Jeremiah Sayys) kehrt nach dem tragischen Selbstmord seiner Frau und aufgrund großer finanzieller Probleme zurück in ihr gemeinsames Haus in Kalifornien. Ein Tauchunfall hat zudem sein ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Wunden der Angst

Manche Familiengeheimnisse sollten besser ruhen!
Michael Wolffsen (Tyler Mane) ist als Teenager von zuhause weggelaufen. Nach dem Tod seiner Schwester Chloe ... mehr »
Michael Wolffsen (Tyler Mane) ist als Teenager von zuhause weggelaufen. Nach dem Tod seiner Schwester Chloe (Susan Angelo) kehrt er nach Hause zurück, seine Verlobte Juliette (Renae Geerlings) und seinen verstörten Neffen Brandon ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

Wenn du die Wahrheit begraben willst, grabe tief!
Vier Freunde unterwegs in einer Sommernacht: Mit mörderischem Tempo fahren Julie James (Jennifer Love Hewitt), ... mehr »
Vier Freunde unterwegs in einer Sommernacht: Mit mörderischem Tempo fahren Julie James (Jennifer Love Hewitt), Helen Shivers (Sarah Michelle Gellar), Barry Cox (Ryan Phillippe) und Ray Bronson (Freddie Prinze Jr.) die Küste ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Lolita

Humbert Humbert (Jeremy Irons) verliebt sich rettungslos in die erst zwölfjährige Dolores 'Lolita' Haze ... mehr »
Humbert Humbert (Jeremy Irons) verliebt sich rettungslos in die erst zwölfjährige Dolores 'Lolita' Haze (Dominique Swain), die Tochter von Charlotte Haze (Melanie Griffith). Dank einer unglaublichen Verkettung von Umständen ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 18

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Michael Scofield (Wentworth Miller) befindet sich in einer verzweifelten Situation: Sein Bruder Lincoln Burrows ... mehr »
Michael Scofield (Wentworth Miller) befindet sich in einer verzweifelten Situation: Sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sitzt in einer Todeszelle. Er wurde wegen des Mordes am Bruder der amerikanischen Vize-Präsidentin ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Der letzte Exorzismus 2 - The Next Chapter

Als einzige Überlebende des grauenvollen Exorzismus-Rituals ist Nell Sweezer (Ashley Bell) noch immer tief ... mehr »
Als einzige Überlebende des grauenvollen Exorzismus-Rituals ist Nell Sweezer (Ashley Bell) noch immer tief traumatisiert. Die Ereignisse der letzten Monate scheinen komplett aus ihrem Gedächtnis gelöscht und doch weiß sie, dass ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

White Lightnin'

Die schockierende Lebensgeschichte von Jesco White, 'The Dancing Outlaw', der tief im Herzen West-Virginias in ... mehr »
Die schockierende Lebensgeschichte von Jesco White, 'The Dancing Outlaw', der tief im Herzen West-Virginias in einer brutalen und verkommenen Welt aufwächst. Die Eindrücke von Gewalt und Verfall verschmelzen in seinem jungen Geist ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18