Brent Parker Alle Filme mit Brent Parker

Brent Parker Alle Filme mit Brent Parker

Die Entführung von Bus 657

Vaughn (Jeffrey Dean Morgan) braucht dringend 300.000 Dollar, um die lebensrettende Operation für seine Tochter ... mehr »
Vaughn (Jeffrey Dean Morgan) braucht dringend 300.000 Dollar, um die lebensrettende Operation für seine Tochter zu bezahlen, sonst wird die Klinik die Behandlung seines kleinen Mädchens abbrechen. Aber wie soll einer, der am ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Perfect Weapon

Sie erschaffen ihn. Sie betrügen ihn. Sie werden dafür zahlen.
In einer nahen Zukunft herrscht 'Der Direktor' (Steven Seagal) über einen totalitären Staat und kontrolliert ... mehr »
In einer nahen Zukunft herrscht 'Der Direktor' (Steven Seagal) über einen totalitären Staat und kontrolliert alle Lebensbereiche seiner Einwohner. Die Feinde des Staates werden gnadenlos verfolgt. Die meisten von ihnen werden ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry ... mehr »
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry (Kellan Lutz) herausfindet, dass man seinen Vater offenbar nicht befreien will, startet er mit Hilfe von Victoria (Gina ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Time Warrior

The Time Runner
2022 greifen Aliens die Erde mit gigantischen Schlachtschiffen an, der Kampf gegen die Übermacht aus dem All ... mehr »
2022 greifen Aliens die Erde mit gigantischen Schlachtschiffen an, der Kampf gegen die Übermacht aus dem All ist erdrückend und die Menschheit steht kurz vor der Ausrottung. Die Invasion begann schon vor 30 Jahren, als die Aliens ... mehr »
USA, Kanada 1993 | FSK 16