Larry Carroll Alle Filme von und mit Larry Carroll

Larry Carroll Alle Filme von und mit Larry Carroll

Clockstoppers

Was wäre wenn du die Zeit anhalten könntest?
Ausgerechnet, als er zum ersten Mal zu Besuch bei seiner angebeteten Schulkameradin weilt, erkennt ... mehr »
Ausgerechnet, als er zum ersten Mal zu Besuch bei seiner angebeteten Schulkameradin weilt, erkennt High-School-Knabe Zak Gibbs (Jesse Bradford) die erstaunlichen Kräfte einer aus Daddys Labor gemoppsten Armbanduhr. Ein kleiner ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Red Skies

Die chinesische Polizistin Wu Wen Li (Vivian Wu) ist dem Drogenboss Zhao Lo (Roger Yuan) auf den Fersen, der ... mehr »
Die chinesische Polizistin Wu Wen Li (Vivian Wu) ist dem Drogenboss Zhao Lo (Roger Yuan) auf den Fersen, der ihren Partner ermordet hat. Zhao kidnappt chinesische Immigranten und zwingt sie in seinen amerikanischen Unternehmen für ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Snake Zone

Straße ins Jenseits
Am Rande der Mojave-Wüste betreiben ranghohe Militärs ohne Einwilligung des Präsidenten gemeingefährliche ... mehr »
Am Rande der Mojave-Wüste betreiben ranghohe Militärs ohne Einwilligung des Präsidenten gemeingefährliche Experimente mit zu Seuchenträgern heran gezüchteten Klapperschlangen. Als eine Terroristenbombe die Versuchsanlage ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Agent Red

Ein tödlicher Auftrag.
Ein russisches Terrorkommando bringt einen verheerenden Biokampfstoff namens 'Agent Red' in seinen Besitz und ... mehr »
Ein russisches Terrorkommando bringt einen verheerenden Biokampfstoff namens 'Agent Red' in seinen Besitz und erobert die Gewalt über ein amerikanisches Atom-U-Boot. Um gegen die Skrupellosigkeit der Politik zu demonstrieren, ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 18

Beverly Hills Cop 2

Axel Foley kommt zurück. Dahin, wo er eigentlich nicht hingehört.
Bahn frei für Runde zwei! Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley in der Fortsetzung von 'Beverly ... mehr »
Bahn frei für Runde zwei! Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley in der Fortsetzung von 'Beverly Hills Cop'. Er ist wieder da - da, wo er nicht hingehört. Er arbeitet als Undercover-Polizist im reichen und sehr ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

2010

Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen.
Die Odyssee geht weiter. Peter Hyams ('Time Cop', 'Outland - Planet der Verdammten') inszenierte das ... mehr »
Die Odyssee geht weiter. Peter Hyams ('Time Cop', 'Outland - Planet der Verdammten') inszenierte das Science-Fiction Highlight '2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen' (1984) als Fortsetzung des Stanley Kubrick Kultfilms ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

One Dark Night

Sie greifen nach den Lebenden.
Es sollte für alle eine Nacht des Schreckens werden. Um in eine Clique aufgenommen zu werden, muss ein junges ... mehr »
Es sollte für alle eine Nacht des Schreckens werden. Um in eine Clique aufgenommen zu werden, muss ein junges Mädchen eine ganze Nacht in einem Mausoleum verbringen. Aus der Mutprobe wird bitterböser Ernst. Während die anderen ... mehr »
USA 1982 | FSK 18

Rocky

Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem großen Geld blieb ihm ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem großen Geld blieb ihm immer verwehrt. Als armer Fabrikarbeiter muss er ein schäbiges Dasein fristen. Da geschieht das Unglaubliche: Der ... mehr »
USA 1976 | FSK 12