Vigilante - Streetfighters

Vigilante - Streetfighters

Als selbständiger Elektriker hat sich Eddie Marino (Robert Forster) im New Yorker Stadteil 'Queens' eine bescheidene Existenz aufgebaut. Er glaubt fest daran, dass ... mehr »
Als selbständiger Elektriker hat sich Eddie Marino (Robert Forster) im New Yorker ... mehr »
USA 1982 | FSK 18
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.83 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Vigilante - Streetfighters
Vigilante - Streetfighters

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungVigilante - Streetfighters

Als selbständiger Elektriker hat sich Eddie Marino (Robert Forster) im New Yorker Stadteil 'Queens' eine bescheidene Existenz aufgebaut. Er glaubt fest daran, dass Recht und Gesetz in seiner Stadt die Bürger vor Terror und Gewalt schützen. Er glaubt es auch noch an dem Tag, an dem sein kleiner Junge erschossen und seine Frau zum Krüppel geschlagen wird. Als aber der gleichgültige und überlastete Richter mit dem Verteidiger des Bandenchefs einen billigen Geständnishandel abschließt und den Schuldigen laufen läßt, zerbricht sein Traum von Gerechtigkeit. Zusammen mit den 'Streetfighters', einer Bürgerwehr im Untergrund, jagt er die Mörder und zieht sie zur Rechenschaft.

FilmdetailsVigilante - Streetfighters

Vigilante: Street Gang - If the law won't get them... we will!
USA 1982
06.05.1983

TrailerVigilante - Streetfighters

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelVigilante - Streetfighters

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderVigilante - Streetfighters

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenVigilante - Streetfighters

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateVigilante - Streetfighters

Deine Online-Videothek präsentiert: Vigilante - Streetfighters aus dem Jahr 1982 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Robert Forster von William Lustig. Film-Material © VCL.
Vigilante - Streetfighters; 18; 30.10.2000; 2,8; 6; 90 Minuten; Robert Forster, Fred Williamson, Steve James, Raymond Serra, Frank Gio, Hyla Marrow; Action, 18+ Spielfilm, Thriller;