Sal Carollo Alle Filme mit Sal Carollo

Sal Carollo Alle Filme mit Sal Carollo

Moskau in New York

Der russische Staatszirkus ist in den USA auf Tournee. Vladimir Ivanoff (Robin Williams), Saxophonist im ... mehr »
Der russische Staatszirkus ist in den USA auf Tournee. Vladimir Ivanoff (Robin Williams), Saxophonist im Zirkusorchester, ist geblendet vom westlichen Konsumparadies und ohne genau zu wissen warum, bittet er im exklusiven Kaufhaus ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Manhattan Ripper

Der New York Ripper
Am Ufer des Hudson wird der leblose Körper einer attraktiven Frau gefunden. Furchtbar zugerichtet von einem ... mehr »
Am Ufer des Hudson wird der leblose Körper einer attraktiven Frau gefunden. Furchtbar zugerichtet von einem Triebmörder. Ein Mord, der eindeutig in eine Serie weiterer brutaler Triebverbrechen gehören. Schon seit Wochen geht der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Knightriders - Ritter auf heißen Öfen

Die Spiele... Die Romantik... Der Geist... Camelot ist eine Frage der Einstellung.
Billy (Ed Harris) ist der Anführer und 'König' einer Schaustellertruppe, die Ritterspiele und brutale Turniere ... mehr »
Billy (Ed Harris) ist der Anführer und 'König' einer Schaustellertruppe, die Ritterspiele und brutale Turniere auf Motorrädern aufführt. Für Billy ist das, im Gegensatz zum Rest der Truppe, viel mehr als ein Broterwerb, es ist ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Serpico

Ein unbestechlicher Polizist. Für seine Kollegen ein gefährlicher Mann - solange er am Leben ist.
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch ... mehr »
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch bald merkt er, dass er sich in einem Spinnennetz aus Korruption und Filz befindet. Da er Schmiergelder strikt ablehnt, ... mehr »
USA, Italien 1973 | FSK 16