Richard Bright Alle Filme mit Richard Bright

Richard Bright Alle Filme mit Richard Bright

Beautiful Girls

Eine witzige Beziehungskiste über die Jagd nach ewiger Treue, Freundschaft und anderen Lügen.
Ein Klassentreffen ist eine wunderbare Sache. Man kehrt für ein paar Tage in seine Heimatstadt zurück, redet ... mehr »
Ein Klassentreffen ist eine wunderbare Sache. Man kehrt für ein paar Tage in seine Heimatstadt zurück, redet mit den Kumpels über die guten alten Zeiten und vor allem über das Thema Nr.1: Sex und Frauen. Tommy 'Birdman' Rowland ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Joe the King

König der Außenseiter
In ärmlichen Verhältnissen wächst der junge, in sich gekehrte Joe Henry (Noah Fleiss) zusammen mit seinem ... mehr »
In ärmlichen Verhältnissen wächst der junge, in sich gekehrte Joe Henry (Noah Fleiss) zusammen mit seinem Vater Bob (Val Kilmer), seiner Mutter Theresa (Karen Young) und seinem Bruder Mike (Max Ligosh) im New York der siebziger ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Der Pate 3

Eine der größten Sagen der Filmgeschichte geht weiter. Im dritten Film der Corleone-Trilogie verkörpert Al ... mehr »
Eine der größten Sagen der Filmgeschichte geht weiter. Im dritten Film der Corleone-Trilogie verkörpert Al Pacino erneut die Rolle des mächtigen Clanführers Michael Corleone. Den mittlerweile über sechzigjährigen Michael ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

The Mob - Der Pate von Manhattan

Wenn du die Regeln brichst und die Familie hintergehst, dann ist deine Strafe der Tod!
Sammy 'The Bull' Gravano (Nicholas Turturro) ist nur ein kleiner Straßengangster, bis er die Chance bekommt in ... mehr »
Sammy 'The Bull' Gravano (Nicholas Turturro) ist nur ein kleiner Straßengangster, bis er die Chance bekommt in die Gambinofamilie einzusteigen, der Familie, die im New Yorker Untergrund alle Fäden in der Hand hält. Bald erkennt ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Nacht über Manhattan

In New York schlägt sich Sean Casey (Andy Garcia), ein ehemaliger Cop, als Pflichtverteidiger durch. Er ahnt ... mehr »
In New York schlägt sich Sean Casey (Andy Garcia), ein ehemaliger Cop, als Pflichtverteidiger durch. Er ahnt nicht, dass eine blutige Schießerei zwischen der Polizei und dem berüchtigten Drogendealer Jordan Washington (Shiek ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Wo bitte geht's zur Mafia?

Ein heißer Job
Die Romane des jungen Schriftstellers Jimmy (James Lorinz) sind nicht gerade Bestseller. Er hofft, durch reale ... mehr »
Die Romane des jungen Schriftstellers Jimmy (James Lorinz) sind nicht gerade Bestseller. Er hofft, durch reale Gängsterstories aus seiner Misere zu entkommen und heuert bei seinem Mafia-Onkel an, um aus erster Hand berichten zu können.
USA 1994 | FSK 16

Es war einmal in Amerika

New York zur Zeit der Prohibition. David 'Noodles' Aaronson (Robert De Niro), Maximilian 'Max' Bercovicz (James ... mehr »
New York zur Zeit der Prohibition. David 'Noodles' Aaronson (Robert De Niro), Maximilian 'Max' Bercovicz (James Woods) und ihre Freunde verdienen sich bereits als Kinder mit Erpressungen und Schmuggeleien den einen oder anderen ... mehr »
Italien, USA 1984 | FSK 16

Red Heat

Der härteste Bulle Moskaus hat einen Job in Chicago.Amerikas verrücktester Detektiv ist sein Partner
Captain Ivan 'Iron Jaws' Danko (Arnold Schwarzenegger) von der Moskauer Drogenspezialeinheit wird in die USA ... mehr »
Captain Ivan 'Iron Jaws' Danko (Arnold Schwarzenegger) von der Moskauer Drogenspezialeinheit wird in die USA geschickt, um den gefährlichen russischen Drogendealer Viktor Rostavili dingfest zu machen. Aber Danko wird von der Gang ... mehr »
USA 1988 | FSK 16