Rutanya Alda Alle Filme mit Rutanya Alda

Rutanya Alda Alle Filme mit Rutanya Alda

Immer Ärger mit Grandpa

Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu ... mehr »
Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Stolen Lives

Tödliche Augenblicke - Nichts bleibt für immer begraben.
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren ... mehr »
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren verschwand. Es fehlt jede Spur von Tom Jr. (Ty Panitz). Wenn er schon nicht fähig ist, das Verschwinden seines eigenen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Wo ist Kyra?

Mit dem Tod ihrer Mutter endet für Kyra (ergreifend gespielt von Michelle Pfeifer) das behütete Leben abrupt. ... mehr »
Mit dem Tod ihrer Mutter endet für Kyra (ergreifend gespielt von Michelle Pfeifer) das behütete Leben abrupt. Kyra gerät immer tiefer in eine Abwärtsspirale. Bereits seit längerer Zeit konnte Kyra keine Arbeit finden und ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 6

Late Phases

When Darkness Falls, Evil Will Rise.
Auf Drängen seines Sohnes Will (Ethan Embry) bezieht der blinde Vietnam-Veteran Ambrose (Nick Damici) sein ... mehr »
Auf Drängen seines Sohnes Will (Ethan Embry) bezieht der blinde Vietnam-Veteran Ambrose (Nick Damici) sein neues Heim in der beschaulichen Senioren-Wohnsiedlung 'Crescent Bay'. Doch mit dem Frieden ist es schnell vorbei, als ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Glass House

Überlege dir gut, wem du traust.
Als die Eltern von Ruby Baker (Leelee Sobieski) und ihrem jüngeren Bruder bei einem Autounfall sterben, ... mehr »
Als die Eltern von Ruby Baker (Leelee Sobieski) und ihrem jüngeren Bruder bei einem Autounfall sterben, übernehmen Erin (Diane Lane) und Terry Glass (Stellan Skarsgård), die besten Freunde des Paares, die Vormundschaft für die ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Love Comes Softly - Liebe wird wachsen

Erwartungsvoll ziehen Marty (Katherine Heigl) und Aaron Claridge (Oliver Macready) in den Westen, um ein neues ... mehr »
Erwartungsvoll ziehen Marty (Katherine Heigl) und Aaron Claridge (Oliver Macready) in den Westen, um ein neues Leben zu beginnen. Doch ein schrecklicher Unfall zerstört alle ihre Träume. Die junge Marty bleibt verwitwet, mittellos ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

My First Mister

Ein Film über wahre Freundschaft.
Sie ist gegen alles, was normal ist, sie trägt ausschließlich schwarze Kleidung, düsteres Make-up und ... mehr »
Sie ist gegen alles, was normal ist, sie trägt ausschließlich schwarze Kleidung, düsteres Make-up und unzählige Piercings zieren ihr Gesicht. Die 17-jährige Jennifer 'J' (Leelee Sobieski) ist das Schreckensbild aller Eltern. ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12

Kopf oder Zahl

Es kann Ihre letzte Entscheidung sein...
Die leicht verwirrte Sandra Thompson (Amanda Plummer) ist auf dem Weg zu ihrer Schwester Alice (Fairuza Balk). ... mehr »
Die leicht verwirrte Sandra Thompson (Amanda Plummer) ist auf dem Weg zu ihrer Schwester Alice (Fairuza Balk). Doch außerhalb von L.A. wird sie in einen mysteriösen Autounfall verwickelt. Auf dem verlassenen Highway kommt ihr der ... mehr »
USA 1997 | FSK 16