Harry Madsen Alle Filme mit Harry Madsen

Harry Madsen Alle Filme mit Harry Madsen

Tödliche Fragen

Wenn Fragen gefährlich werden, können die Antworten tödlich sein.
Brutal erschießt der korrupte Polizist Mike Brennan (Nick Nolte) einen Drogendealer und inszeniert den Mord als ... mehr »
Brutal erschießt der korrupte Polizist Mike Brennan (Nick Nolte) einen Drogendealer und inszeniert den Mord als Notwehr. Der junge Staatsanwalt Al Reilly (Timothy Hutton) soll den Fall untersuchen. Als wichtige Augenzeugen getötet ... mehr »
Großbritannien, USA 1990 | FSK 16

Der knallharte Prinzipal

'Der knallharte Prinzipal' ist die wahre Geschichte des Schuldirektors Joe Clark (Morgan Freeman), der sich mit ... mehr »
'Der knallharte Prinzipal' ist die wahre Geschichte des Schuldirektors Joe Clark (Morgan Freeman), der sich mit einem Megafon und einem Baseballschläger bewaffnete und den Losern in seiner Eastside-High-School in Paterson in New ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Der Söldner

Sowjetische Terroristen haben gewaltsam eine gefährliche Menge waffenfähiges Plutonium an sich gebracht. Sie ... mehr »
Sowjetische Terroristen haben gewaltsam eine gefährliche Menge waffenfähiges Plutonium an sich gebracht. Sie drohen nun damit, im Nahen Osten die Hälfte des weltweiten Erdölvorrats zu vernichten, wenn sich die Israelis nicht von ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Prince of the City - Die Herren der Stadt

Ein Cop wechselt die Seiten. Niemand ist mehr sicher.
"Das erste, was ein Cop lernt, ist, dass er niemandem außer seinem Partner vertrauen kann", erklärt Detective ... mehr »
"Das erste, was ein Cop lernt, ist, dass er niemandem außer seinem Partner vertrauen kann", erklärt Detective Danny Ciello (Treat Williams) dem stellvertretenden Staatsanwalt. "Ich schlafe mit meiner Frau, aber ich lebe mit meinen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Gloria, die Gangsterbraut

Die Ex-Gangsterbraut Gloria (Gena Rowlands) muss einen kleinen Jungen beschützen, dessen Eltern und Geschwister ... mehr »
Die Ex-Gangsterbraut Gloria (Gena Rowlands) muss einen kleinen Jungen beschützen, dessen Eltern und Geschwister von den Männern des Syndikats brutal ausgelöscht wurden. Phil Dawn (John Adames), der Junge, besitzt die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

The Wiz

Das zauberhafte Land
Michael Jackson, der 'King of Pop', in der starbesetzten Musical-Version des Klassikers 'Der Zauberer von Oz': ... mehr »
Michael Jackson, der 'King of Pop', in der starbesetzten Musical-Version des Klassikers 'Der Zauberer von Oz': Dorothy (Diana Ross) ist eine schüchterne Kindergärtnerin aus Harlem, die auf der Suche nach ihrem Hund Toto in einen ... mehr »
USA 1978 | FSK 6