Steve James Alle Filme von und mit Steve James

Steve James Alle Filme von und mit Steve James

Joe & Max

In den 30er Jahren erobert der Farbige Joe Louis souverän die Spitze des amerikanischen Boxsports, ohne jedoch ... mehr »
In den 30er Jahren erobert der Farbige Joe Louis souverän die Spitze des amerikanischen Boxsports, ohne jedoch bei weißen Boxfans sonderliche Akzeptanz zu finden. Das ändert sich, als Louis in dem von den Nazis protegierten ... mehr »
Deutschland, USA 2002 | FSK 12

American Fighter

Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er ... mehr »
Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er mit einem Militärkonvoi in einen Hinterhalt von Rebellen, unter dessen er einem schwarzen Ninja-Kämpfer erkennt. ... mehr »
USA, Philippinen 1985 | FSK 18

The Player

Alles was Sie über Hollywood gehört haben, ist wahr!
Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck. Seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird ... mehr »
Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck. Seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird er von einem Unbekannten mit Drohbriefen erpresst. Da Griffin Mill als Produzent entscheidet, welche Filme realisiert ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Mister Johnson

Nigeria in den 20er Jahren. Als Buchhalter für den britischen Kolonialrichter Harry Rudbeck (Pierce Brosnan) ... mehr »
Nigeria in den 20er Jahren. Als Buchhalter für den britischen Kolonialrichter Harry Rudbeck (Pierce Brosnan) führt der Schwarze Mister Johnson (Maynard Eziashi), ein treuer Untertan seiner Majestät, ein Leben zwischen zwei ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12

American Fighter 3

Die blutige Jagd
US-Karatechampion Sean Davidson (David Bradley) fährt mit seinen Teamkollegen auf eine kleine Karibikinsel, um ... mehr »
US-Karatechampion Sean Davidson (David Bradley) fährt mit seinen Teamkollegen auf eine kleine Karibikinsel, um dort an einem Wettkampf teilzunehmen. Der Präsident, General Andreas (Yehuda Efroni), und sein Finanzier, der ... mehr »
USA, Kanada, Südafrika 1989 | FSK 16

Die Maske - Nach einer wahren Geschichte

Die schockierende und wahre Geschichte eines Jungen, der anders ist als alle anderen: Wenn der 15-jährige Rocky ... mehr »
Die schockierende und wahre Geschichte eines Jungen, der anders ist als alle anderen: Wenn der 15-jährige Rocky Dennis (Eric Stoltz) in die Schule kommt, drehen sich alle entsetzt nach ihm um: Durch eine unheilbare Krankheit nahm ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Leben und Sterben in L.A.

Ein FBI-Agent,der sein Wissen mit dem Leben bezahlt.Ein Killer,der sein Handwerk perfekt beherrscht.
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und ... mehr »
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und Partner Jim Hart (Michael Greene) zwei Tage vor der Pensionierung erschossen in einem Müllbehälter endet. Chance ahnt, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Johnny Be Good

Ein High-School-Boy lässt es richtig krachen: Quaterback Johnny Walker (Anthony Michael Hall) ist der beste ... mehr »
Ein High-School-Boy lässt es richtig krachen: Quaterback Johnny Walker (Anthony Michael Hall) ist der beste Footballer seines High-School-Teams und landesweit eines der vielversprechendsten Talente. Das macht ihn nicht nur bei ... mehr »
USA 1988 | FSK 12