Mike Miller Alle Filme mit Mike Miller

Mike Miller Alle Filme mit Mike Miller

Silk Road - Gebieter des Darknets

Der ehrgeizige Jungunternehmer Ross Ulbricht (Nick Robinson) gründet den ersten komplett anonymen und ... mehr »
Der ehrgeizige Jungunternehmer Ross Ulbricht (Nick Robinson) gründet den ersten komplett anonymen und unregulierten Marktplatz im Internet: 'Silk Road'. Dieses zunächst idealistische Vorhaben entwickelt sich rasch zu einer ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

A Week in Paradise

Die berühmte Schauspielerin Maggie (Malin Akerman) führt ein Traumleben. Bis sie über die Medien erfahren ... mehr »
Die berühmte Schauspielerin Maggie (Malin Akerman) führt ein Traumleben. Bis sie über die Medien erfahren muss, dass ihr Ehemann sie mit einem jüngeren Filmstar betrügt. Die beiden erwarten sogar ein Kind. Maggie flieht zu ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

How to Blow Up a Pipeline

Xochitl (Ariela Barer) führt eine Gruppe von Umweltaktivisten an, die mit Gewalt gegen diejenigen vorgehen ... mehr »
Xochitl (Ariela Barer) führt eine Gruppe von Umweltaktivisten an, die mit Gewalt gegen diejenigen vorgehen wollen, die sie als Hauptverantwortliche für den Klimawandel ausmachen. Die acht jungen Amerikaner planen, in 'Texas' eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Captain Fantastic

Einmal Wildnis und zurück.
Der hochgebildete Ben (Viggo Mortensen) lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der ... mehr »
Der hochgebildete Ben (Viggo Mortensen) lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der Berge im Nordwesten Amerikas. Er unterrichtet sie selbst und bringt ihnen nicht nur ein überdurchschnittliches Wissen bei, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Sunshine Cleaning

Um ihre Finanzkrise zu meistern, starten die beiden Schwestern Rose (Amy Adams) und Norah (Emily Blunt) ein ... mehr »
Um ihre Finanzkrise zu meistern, starten die beiden Schwestern Rose (Amy Adams) und Norah (Emily Blunt) ein ungewöhnliches Geschäft. Sie gründen die Firma 'Sunshine Cleaning' und kratzen Blut von den Wänden - kurz: sie reinigen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Simon Pegg und Nick Frost schließen sich für das Komödienabenteuer 'Paul - Ein Alien auf der Flucht' als zwei ... mehr »
Simon Pegg und Nick Frost schließen sich für das Komödienabenteuer 'Paul - Ein Alien auf der Flucht' als zwei Sci-Fi-Geeks zusammen, deren Pilgerreise sie in die UFO-Hochburg der USA führt. Dort treffen sie zufällig einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

Ideal Home

Ein Vater kommt selten allein.
Celebrity-Koch Erasmus (Steve Coogan) und sein Freund Paul (Paul Rudd) führen ein glückliches, sorgenfreies ... mehr »
Celebrity-Koch Erasmus (Steve Coogan) und sein Freund Paul (Paul Rudd) führen ein glückliches, sorgenfreies und ausschweifendes Leben. Dann erfährt Erasmus, dass er einen Enkel hat, von dem er nichts wusste. Da der Vater des ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein ... mehr »
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch seine Freundin Louise (Amanda ... mehr »
USA 2014 | FSK 12