Fred Williamson Alle Filme von und mit Fred Williamson

Fred Williamson Alle Filme von und mit Fred Williamson

VFW

Veterans of Foreign Wars
Fred Parras (Stephen Lang) und seine Jungs sind Kriegsveteranen, die in ihrer Stammkneipe gern in Erinnerungen ... mehr »
Fred Parras (Stephen Lang) und seine Jungs sind Kriegsveteranen, die in ihrer Stammkneipe gern in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen. Als eines Abends ein junges Mädchen mit einem Rucksack voll geklauter Drogen in die Bar ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Collateral Terror

Battle for America
Eine Kleinstadt in North Carolina: Der heruntergekommene Veteran Roy (Kenny Johnson) entdeckt Pläne einer ... mehr »
Eine Kleinstadt in North Carolina: Der heruntergekommene Veteran Roy (Kenny Johnson) entdeckt Pläne einer Invasion der USA. Als er es dem Sheriff (William Forsythe) meldet, nimmt der ihn wegen Landstreicherei fest. Nur sein alter ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Zombie Apocalypse - Redemption

Mark (Michael Empson) und Tom (Michael Harthen) sind gerade richtig schön besoffen, als sie plötzlich mitten ... mehr »
Mark (Michael Empson) und Tom (Michael Harthen) sind gerade richtig schön besoffen, als sie plötzlich mitten in einen Angriff von Zombies geraten. Zuerst halten sie die Untoten für eine gemeinsame Alkoholfantasie, aber der ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Shoot the Hero!

In 'Shoot the Hero!' gibt es keine Helden: Nate (Jason Mewes) und Kate (Samantha Lockwood) sind ein junges Paar, ... mehr »
In 'Shoot the Hero!' gibt es keine Helden: Nate (Jason Mewes) und Kate (Samantha Lockwood) sind ein junges Paar, irgendwo zwischen Hochzeit und Trennung. Die vom Pech verfolgten Brüder Fat (Nick Nicotera) und Thin Smith (Mike ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Pushing Daisies - Staffel 2

Guten Appetit bei einer zweiten Portion von 'Pushing Daisies', der vielfach Emmy-preisgekrönten Serie. In ... mehr »
Guten Appetit bei einer zweiten Portion von 'Pushing Daisies', der vielfach Emmy-preisgekrönten Serie. In dieser Staffel haben der Kuchenbäcker von 'Papen County' Ned (Lee Pace), sein Zauberfinger, der Tote zum Leben erweckt und ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Burn, Baby, burn! Sie sind entwaffnend smart und bestechend cool: die zwei Cops David Starsky (Ben Stiller aus ... mehr »
Burn, Baby, burn! Sie sind entwaffnend smart und bestechend cool: die zwei Cops David Starsky (Ben Stiller aus 'Verrückt nach Mary') und Ken Hutch Hutchinson (Owen Wilson aus 'Shanghai Knights'). Ihre Markenzeichen sind lässige ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

From Dusk Till Dawn

Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
Die Brüder Seth (George Clooney) und Richard Gecko (Quentin Tarantino) sind das meistgesuchte Gangsterpaar der ... mehr »
Die Brüder Seth (George Clooney) und Richard Gecko (Quentin Tarantino) sind das meistgesuchte Gangsterpaar der USA. Auf der Flucht vor dem FBI nehmen sie den Priester Jacob Fuller (Harvey Keitel) und dessen zwei Kinder Kate ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Shadow of the Dragon

Cloned to Kill - Die ultimative Killermaschine.
Menschliche Klone. Programmiert, um auf Kommando zu gehorchen. Dem genialen, aber krankhaft-psychopathischen ... mehr »
Menschliche Klone. Programmiert, um auf Kommando zu gehorchen. Dem genialen, aber krankhaft-psychopathischen Wissenschaftler Dr. Oth (Pat Morita) ist gelungen, was bislang noch niemand erreichte, eine Revolution in der ... mehr »
USA 2001 | FSK 16