Woody Strode Alle Filme mit Woody Strode

Woody Strode Alle Filme mit Woody Strode

Ennio Morricone - Der Maestro

Ein Film wie eine Symphonie: Oscar-Preisträger Giuseppe Tornatore ('Cinema Paradiso') widmet seinem Freund und ... mehr »
Ein Film wie eine Symphonie: Oscar-Preisträger Giuseppe Tornatore ('Cinema Paradiso') widmet seinem Freund und Wegbegleiter Morricone einen monumentalen Dokumentarfilm. 'Ennio Morricone - Der Maestro' lässt den legendären ... mehr »
Belgien, Italien, Japan, Niederlande 2021 | FSK 12

Schneller als der Tod

Du kannst sie nicht übersehen. Du kannst sie nicht besiegen. Du kannst ihr nicht widerstehen.
Einmal im Jahr will der Tyrann seine Feinde sehen. John Herold (Gene Hackman), der skrupellose Herrscher über ... mehr »
Einmal im Jahr will der Tyrann seine Feinde sehen. John Herold (Gene Hackman), der skrupellose Herrscher über ein kleines Städtchen im Wilden Westen, stellt sich im öffentlichen Schießwettbewerb seinen Herausforderern. ... mehr »
USA, Japan 1995 | FSK 16

Ein Aufstand alter Männer

Louisiana: Der rassistische Boutan hetzt den verängstigten Farbigen Charlie mit seinem Traktor durch die ... mehr »
Louisiana: Der rassistische Boutan hetzt den verängstigten Farbigen Charlie mit seinem Traktor durch die Felder. Der flüchtet in die Hütte des alten Mathu (Louis Gossett Jr.), der auf Boutan schießt und ihn tödlich trifft. Als ... mehr »
Deutschland, USA 1987 | FSK 12

Jungle Warriors

Jungle Fever - Euer Weg führt durch die Hölle.
In einer vom Urwald verborgenen alten spanischen Festung wird Kokain destilliert. Man erwartet das Eintreffen ... mehr »
In einer vom Urwald verborgenen alten spanischen Festung wird Kokain destilliert. Man erwartet das Eintreffen einer Mafia-Gang, die den Stoff in den illegalen Handel bringen soll. Zur gleichen Zeit ist ein Team von Werbefotografen ... mehr »
Deutschland, Mexiko 1984 | FSK 16

Der schwarze Hengst kehrt zurück

Ein weiteres großes Abenteuer um den unvergessenen schwarzen Hengst.
Um seinen teuersten Freund zu retten, würde Alec (Kelly Reno) bis ans Ende der Welt gehen. Dieser Freund ist ... mehr »
Um seinen teuersten Freund zu retten, würde Alec (Kelly Reno) bis ans Ende der Welt gehen. Dieser Freund ist der 'Schwarze', ein feuriger Araberhengst. Die spannende Geschichte von der Freundschaft eines Jungen zu seinem Pferd ... mehr »
USA 1983 | FSK 6

Söldner des Todes

Im Goldrausch durch die tödliche grüne Hölle von Malaysia!
Während des Rückzuges der japanischen Truppen auf den Philippinen verschwindet im unwegsamen Dschungel eine ... mehr »
Während des Rückzuges der japanischen Truppen auf den Philippinen verschwindet im unwegsamen Dschungel eine Ladung Gold. Über 30 Jahre später macht sich eine Gruppe Abenteurer auf, den Schatz zu suchen. Die Expedition wird zu ... mehr »
Italien 1982 | FSK 16

Keoma

Die Melodie des Sterbens - Ein Mann wie ein Tornado.
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er ... mehr »
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er feststellen, dass das Land von einer Pockenseuche heimgesucht wurde. Überall türmen sich Leichenberge, viele Menschen haben ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

Hügel der blutigen Stiefel - Zwei hau'n auf den Putz

Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss ... mehr »
Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss bedingungslos dem korrupten Bürgermeister der Stadt mit Hilfe seiner pistolenschwingenden Männer abgeliefert werden. ... mehr »
Spanien, Italien 1969 | FSK 12