Willie Colón Alle Filme mit Willie Colón

Willie Colón Alle Filme mit Willie Colón

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

2 Mio. $ Trinkgeld

Geld ist nicht alles.
Der Lotto-Jackpot ist geknackt! 40 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und ... mehr »
Der Lotto-Jackpot ist geknackt! 40 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und sein geldgierig-zänkisches Eheweib Muriel (Rosie Perez) abgeräumt. Doch Charlie will 20 Millionen abgeben. Und zwar an ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Salsa - Der Film

It's Hot! Wenn die Sonne untergeht und die Lichter angehen ist es Zeit für... Salsa.
Rico (Draco Rosa) zieht es Abend für Abend in den 'La Luna' Salsa-Club, wo er seiner wahren Leidenschaft ... mehr »
Rico (Draco Rosa) zieht es Abend für Abend in den 'La Luna' Salsa-Club, wo er seiner wahren Leidenschaft nachgeht. Sein Job als Automechaniker ist nur ein Job. Sein großer Traum: Er will mit seiner Freundin den großen ... mehr »
USA 1988 | FSK 12