William Lustig Alle Filme von und mit William Lustig

William Lustig Alle Filme von und mit William Lustig

Darkman

Der Mann mit der Gesichtsmaske
Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) arbeitet an der Entwicklung einer synthetischen Haut und steht kurz vor dem ... mehr »
Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) arbeitet an der Entwicklung einer synthetischen Haut und steht kurz vor dem großen Durchbruch, als eine Gang, angeführt von dem sadistischen Robert G. Durant (Larry Drake), sein Labor zerstört. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Uncle Sam

I Want You Dead
Der dreizehnjährige Jody Baker (Christopher Ogden) liebt seinen Onkel und verehrt ihn abgöttisch. Als der ... mehr »
Der dreizehnjährige Jody Baker (Christopher Ogden) liebt seinen Onkel und verehrt ihn abgöttisch. Als der Leichnam seines Onkels in seine Heimatstadt überführt wird, ist er der einzige, der unsagbare Trauer empfindet. Niemand in ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von ... mehr »
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von Dämonen in der Geisterhütte, findet er sich im nächsten Moment auf einer Burg im Mittelalter wieder und soll verängstigte ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

M*c C*p 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1993 | FSK 18

Maniac

Das Original
Ein geisteskranker Psychopath versetzt eine ganze Stadt in Angst und Schrecken. Immer mehr grausame Morde an ... mehr »
Ein geisteskranker Psychopath versetzt eine ganze Stadt in Angst und Schrecken. Immer mehr grausame Morde an jungen Frauen passieren. Der kranke Killer skalpiert seine Opfer und verwendet den Schopf für sein eigenes Horrorkabinett. ... mehr »
USA 1980 | FSK 18