Cujo

Cujo

Mit Horrorträumen reagiert der sechsjährige Tad Trenton (Danny Pintauro) auf die Schwierigkeiten seiner Eltern. Dabei waren Donna (Dee Wallace) und Vic Trennton ... mehr »
Mit Horrorträumen reagiert der sechsjährige Tad Trenton (Danny Pintauro) auf die ... mehr »
USA 1983 | FSK 16
65 Bewertungen | 3 Kritiken
3.43 Sterne
Deine Bewertung

HandlungCujo

Mit Horrorträumen reagiert der sechsjährige Tad Trenton (Danny Pintauro) auf die Schwierigkeiten seiner Eltern. Dabei waren Donna (Dee Wallace) und Vic Trennton (Daniel Hugh Kelly) eigens von New York fortgezogen, um in einer Kleinstadt ein besseres Leben zu führen. Doch anstatt der erhofften Idylle stellen sich immer größere Probleme ein, bis eines Tages auch der Horror reale Gestalt annimmt: 'Cujo', der gutmütige Bernhardiner, verwandelt sich urplötzlich in eine blutrünstige Bestie.

FilmdetailsCujo

Stephen King's Cujo - Now there's a new name for terror.
USA 1983
19.08.1983

TrailerCujo

BilderCujo

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenCujo

am
Cujo ist ein sehr gelungener Horrorfilm, der mit den Ängsten des Zuseher spielt. Für King-Fans ein Muss.

ungeprüfte Kritik

am
Weil ich Stephen King Fan bin,wollte ich mir den Film erst kaufen denn ich kannte ihn noch nicht.Der Film ist jedoch so selten,daß er unter 70€ gar nicht zu kriegen ist.Da wollte ich ihn mir erst einmal anschauen,ob der Kauf auch lohnt.Ich bin froh das ich ihn nicht gekauft habe.
Dennoch ein großes Lob an VB,daß ihr den Film habt.Ich habe hier schon vieles aus den Achtzigern gefunden ,daß ich gerne noch mal sehen wollte.

ungeprüfte Kritik

am
Cujo ist ein Klassiker. Lässt sich noch viel Zeit, bevor es los geht, was heute vielleicht für den Einen oder Anderen langweilig ist. Aber es ist unter den Tier-Horrorfilmen einer der Besseren. Wobei der Hund manchmal auch unfreiwillig lustig ist mit dem ganzen Ketchup und Senf im Fell. Aber im Großen und Ganzen gut gefilmt und geschnitten.

ungeprüfte Kritik

Der Film Cujo erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 65 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateCujo

Deine Online-Videothek präsentiert: Cujo aus dem Jahr 1983 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Danny Pintauro von Lewis Teague. Film-Material © Warner Bros..
Cujo; 16; 01.01.1999; 3,4; 65; 0 Minuten; Danny Pintauro, Dee Wallace, Daniel Hugh Kelly, Merritt Olsen, Clare Torao, Daniel H. Blatt; Horror;