Robert Behling Alle Filme mit Robert Behling

Robert Behling Alle Filme mit Robert Behling

Dirty Harry 3 - Der Unerbittliche

15.000 Dollar Schaden. Das ist die Bilanz einer Gangsterjagd, die Inspektor Harry Callahan (Clint Eastwood) ... mehr »
15.000 Dollar Schaden. Das ist die Bilanz einer Gangsterjagd, die Inspektor Harry Callahan (Clint Eastwood) wieder einmal aufzuweisen hat. Er ist reif für die Versetzung in die Personalabteilung. Ein Waffenraub, der Bürgermeister ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Der schwarze Hengst kehrt zurück

Ein weiteres großes Abenteuer um den unvergessenen schwarzen Hengst.
Um seinen teuersten Freund zu retten, würde Alec (Kelly Reno) bis ans Ende der Welt gehen. Dieser Freund ist ... mehr »
Um seinen teuersten Freund zu retten, würde Alec (Kelly Reno) bis ans Ende der Welt gehen. Dieser Freund ist der 'Schwarze', ein feuriger Araberhengst. Die spannende Geschichte von der Freundschaft eines Jungen zu seinem Pferd ... mehr »
USA 1983 | FSK 6

Der Gigant

Dieser Mann braucht keine Waffe. Dieser Mann ist eine Waffe.
Sean Kane (Chuck Norris) und Dave Pierce (Terry Kiser) sind Polizeibeamte im Rauschgiftdezernat von San ... mehr »
Sean Kane (Chuck Norris) und Dave Pierce (Terry Kiser) sind Polizeibeamte im Rauschgiftdezernat von San Francisco. Seit Jahren kämpfen sie erfolglos gegen den Drogensumpf und die Ignoranz ihrer Vorgesetzten. Als Dave bei einem ... mehr »
USA 1981 | FSK 16