Christopher Stone Alle Filme mit Christopher Stone

Christopher Stone Alle Filme mit Christopher Stone

Die Zauberflöte

Zu Beginn des Ersten Weltkriegs wird der Kommandeur Tamino (Joseph Kaiser) in der Schlacht verwundet. Drei ... mehr »
Zu Beginn des Ersten Weltkriegs wird der Kommandeur Tamino (Joseph Kaiser) in der Schlacht verwundet. Drei Lazarett-Schwestern retten ihn, führen ihn aber zugleich in eine Parallel-Welt. Kaum genesen, bittet ihn die zwielichtige ... mehr »

Gone in 60 Seconds 3 - Firebird-Tornado

Harlan Hollis (H.B. Halicki) ist ein Schrottplatz-Besitzer, der sich zu einem erfolgreichen Film-Mogul und ... mehr »
Harlan Hollis (H.B. Halicki) ist ein Schrottplatz-Besitzer, der sich zu einem erfolgreichen Film-Mogul und Stuntman hochgearbeitet hat. So was bringt natürlich Neider mit sich. Als er sich auf den Weg zu einem James-Dean-Festival ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

The Howling - Das Tier

Fernsehjournalistin Karen White (Dee Wallace) wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen mit ... mehr »
Fernsehjournalistin Karen White (Dee Wallace) wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen mit dem Mann wird dieser zwar getötet, doch Karen kann das Erlebte nicht vergessen. Jede Nacht wird sie von Albträumen ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Die sieben Millionen Dollar Frau - Staffel 3

Die hochtechnisierte Spezialagentin Jaime Sommers (Lindsay Wagner) muss in 22 neuen Folgen wieder ihren Mann ... mehr »
Die hochtechnisierte Spezialagentin Jaime Sommers (Lindsay Wagner) muss in 22 neuen Folgen wieder ihren Mann stehen. Nach einem lebensgefährlichen Unfall wurde sie mit künstlichen Körperteilen ausgestattet und verfügt seitdem ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Spencers Piloten

Die komplette Serie
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis ... mehr »
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis (Todd Susman) und Cass Garrett (Christopher Stone) sind seine Piloten. Die Aufträge, die Stan und Cass übernehmen ... mehr »
USA 1976 | FSK 12