Arthur Rosenberg Alle Filme mit Arthur Rosenberg

Arthur Rosenberg Alle Filme mit Arthur Rosenberg

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Staffel 10

Die finale zehnte Season
Mit der finalen zehnten Staffel beendet die Erfolgsserie 'J.A.G.' ihre ruhmreiche Karriere mit 22 spannenden ... mehr »
Mit der finalen zehnten Staffel beendet die Erfolgsserie 'J.A.G.' ihre ruhmreiche Karriere mit 22 spannenden Episoden der Season 10: Die Beziehung zwischen Harm (David James Elliott) und Mac (Catherine Bell) heizt sich auf und eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Footloose

Ein Großstadtkind kommt in eine kleine Stadt. Und alle sagen, er schafft es nie. Doch er schafft es.
'Footloose' sprüht vor Energie, hat mitreißende Tanzszenen und fantastische Musiknummern. Der Film beschreibt ... mehr »
'Footloose' sprüht vor Energie, hat mitreißende Tanzszenen und fantastische Musiknummern. Der Film beschreibt den immerwährenden Kampf zwischen der Lust auf Vergnügen und strenger Moral. Dieser Kampf beginnt, als der ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Airwolf - Staffel 3

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Bis zum bitteren Ende

Cutter’s Way - Keine Gnade.
Echte Männerfreundschaft: Jeff Bridges und John Heard sind zwei Kumpels, die füreinander einstehen. Um die ... mehr »
Echte Männerfreundschaft: Jeff Bridges und John Heard sind zwei Kumpels, die füreinander einstehen. Um die Unschuld des einen zu beweisen, begibt sich der andere in tödliche Gefahr. Der leichtlebige Richard Bone (Bridges) steckt ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

10 - Die Traumfrau

Eigentlich könnte der Erfolgskomponist George Webber (Dudley Moore) rundum zufrieden sein, mit Luxusvilla, ... mehr »
Eigentlich könnte der Erfolgskomponist George Webber (Dudley Moore) rundum zufrieden sein, mit Luxusvilla, Rolls Royce und einer zauberhaften Freundin. Doch George träumt von der absoluten Traumfrau, der Göttin seiner Phantasie. ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Big Wednesday

Tag der Entscheidung
Ihr Leben ist abenteuerlich, wild und leidenschaftlich. Auf den Brettern, die ihre Welt bedeuten, surfen sie ... mehr »
Ihr Leben ist abenteuerlich, wild und leidenschaftlich. Auf den Brettern, die ihre Welt bedeuten, surfen sie gegen die gewaltige Brandung des Pazifischen Ozeans vor der kalifornischen Küste: Matt Johnson (Jan-Michael Vincent), Jack ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Coming Home - Sie kehren heim

Als Captain Bob Hyde (Bruce Dern) in den Vietnam-Krieg zieht, meldet sich seine Frau Sally (Jane Fonda) als ... mehr »
Als Captain Bob Hyde (Bruce Dern) in den Vietnam-Krieg zieht, meldet sich seine Frau Sally (Jane Fonda) als Freiwillige im örtlichen Krankenhaus. Dort trifft sie Luke Martin (Jon Voight), einen früheren Sergeant, der nach einer ... mehr »
USA 1978 | FSK 12