Kaiulani Lee Alle Filme mit Kaiulani Lee

Kaiulani Lee Alle Filme mit Kaiulani Lee

Zivilprozess

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
Jan Schlichtmann (John Travolta) ist ein zynischer, hoch bezahlter Anwalt, der sich auf Personenschadensfälle ... mehr »
Jan Schlichtmann (John Travolta) ist ein zynischer, hoch bezahlter Anwalt, der sich auf Personenschadensfälle spezialisiert hat. Dabei übernimmt er nur Fälle, bei denen es um das große Geld geht. Obwohl sein neuester Fall ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Eisige Stille

Die attraktive New Yorker Karrierefrau Helen (Gwyneth Paltrow) hat Angst vor dem Leben im Großstadtdschungel. ... mehr »
Die attraktive New Yorker Karrierefrau Helen (Gwyneth Paltrow) hat Angst vor dem Leben im Großstadtdschungel. Hochschwanger beschließt sie, ihr Kind in der ländlichen Abgeschiedenheit von Kentucky im Haus ihrer zukünftigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Stephen Kings Golden Years - Schöne Neue Zeit

Sein Körper hütet das Geheimnis der Zeit. Jetzt beginnt sie zu zerrinnen.
Ein Terror-Experiment: Der in die Jahre gekommene Hausmeister (Keith Szarabajka aus 'Angel - Jäger der ... mehr »
Ein Terror-Experiment: Der in die Jahre gekommene Hausmeister (Keith Szarabajka aus 'Angel - Jäger der Finsternis') eines geheimen Versuchslabors wird bei einer Explosion verletzt, mit entsetzlichen Folgen. Denn die Strahlung, der ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Zurück aus dem Jenseits

Ihr Leben ist nicht mehr dasselbe, seit sie tot ist.
Lucy (Shelley Long), verheiratet mit Dr. Jason Chadman (Corbin Bernsen), ist ein linkischer Tolpatsch. Als sie ... mehr »
Lucy (Shelley Long), verheiratet mit Dr. Jason Chadman (Corbin Bernsen), ist ein linkischer Tolpatsch. Als sie stirbt, holt ihre Schwester Zelda (Judith Ivey), eine exzentrische Hexe, die Verstorbene am Jahrestag ihres Todes aus dem ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Garp und wie er die Welt sah

Er hat eine lustige Art das Leben zu betrachten.
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände ... mehr »
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände seiner Zeugung sprachen gegen eine große Karriere. Eine resolute Krankenschwester und ein schwerverletzter Soldat, der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16