Mills Watson Alle Filme mit Mills Watson

Mills Watson Alle Filme mit Mills Watson

Papillon

Ein Mann wie ein Orkan. Überleben war ihm nicht genug - er wollte frei sein!
Eingekerkert auf der berühmten Teufelsinsel ist Henri 'Papillon' Charriere (Steve McQueen) besessen davon, ... mehr »
Eingekerkert auf der berühmten Teufelsinsel ist Henri 'Papillon' Charriere (Steve McQueen) besessen davon, freizukommen. Zusammen mit seinem Freund Louis Dega (Dustin Hoffman) sinnt er unablässig über die Flucht nach. Sein ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Cheech & Chong - Viel Rauch um nichts

Das Kifferkomödien-Original: Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong) erleben in ihrem Leinwanddebüt den ... mehr »
Das Kifferkomödien-Original: Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong) erleben in ihrem Leinwanddebüt den gleichen wilden Wahnsinn, der das Lebensgefühl der frühen Siebziger prägte und dem musizierenden Kifferduo zu über ... mehr »
USA 1978 | FSK 18

Spencers Piloten

Die komplette Serie
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis ... mehr »
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis (Todd Susman) und Cass Garrett (Christopher Stone) sind seine Piloten. Die Aufträge, die Stan und Cass übernehmen ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Der Mitternachtsmann

Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Jim Slade (Burt Lancaster) hatte den Liebhaber seiner ... mehr »
Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Jim Slade (Burt Lancaster) hatte den Liebhaber seiner Frau aus Eifersucht erschossen. Nachdem er nun seine Strafe verbüßt hat, bekommt er einen Job als Nachtwächter in einem ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Rauchende Colts - Volume 2

'Rauchende Colts - Volume 2' präsentiert die 26 Folgen der 14. Staffel ungeschnitten (inklusive der einst ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 2' präsentiert die 26 Folgen der 14. Staffel ungeschnitten (inklusive der einst gekürzten Szenen mit deutschen Untertiteln) auf 7 DVDs: Dort, wo der Wilde Westen beginnt, hat US-Marshal Matt Dillon (James ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 7

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1968 | FSK 12