Daniel Hugh Kelly Alle Filme von und mit Daniel Hugh Kelly

Daniel Hugh Kelly Alle Filme von und mit Daniel Hugh Kelly

ToY

Liebe hilft Wunden heilen.
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein ... mehr »
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein großes Vermögen, aber auch den einen oder anderen Knacks aus der Vergangenheit vererbt bekommen hat. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Night Before Halloween

The Lucky Ones Die First
Für Emily Watson (Noell Coet) ist nach einem tragischen Autounfall nichts mehr so, wie es war. Ihre Mutter ist ... mehr »
Für Emily Watson (Noell Coet) ist nach einem tragischen Autounfall nichts mehr so, wie es war. Ihre Mutter ist dabei ums Leben gekommen und Emily ist durch diesen Schock erblindet und traumatisiert. Unter Schuldgefühlen und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Exterminators vs. Aliens

Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit.
Nachdem sie über 25 Jahre trainiert hatten die Erde vor extraterrestrischen Eindringlingen zu beschützen, wird ... mehr »
Nachdem sie über 25 Jahre trainiert hatten die Erde vor extraterrestrischen Eindringlingen zu beschützen, wird die streng geheime militärische Sondereinheit, die 'Exterminators', vom US-Senat unfreiwillig aufs Altenteil ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

American Gun

Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein ... mehr »
Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein Schüler vor drei Jahren an der 'Rigdeline High' sieben Mitschüler erschoss. Seine Mutter und sein jüngerer Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Der Chill Faktor

Cool bleiben, durchatmen, Gas geben.
Die Südseeidylle auf dem Atoll 'Horn Island' ist plötzlich zu Ende, als beim Test des neuartigen chemischen ... mehr »
Die Südseeidylle auf dem Atoll 'Horn Island' ist plötzlich zu Ende, als beim Test des neuartigen chemischen Kampfstoffes 'Elvis' 18 Soldaten getötet werden. Der Erfinder der todbringenden Substanz, Dr. Richard Long, sowie der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Star Trek 9 - Der Aufstand

Der Kampf um das Paradies hat begonnen.
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ... mehr »
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ihnen Spannung und Spaß in diesem "glänzendem Film, der wie ein Kronjuwel am 'Star Trek' Himmel leuchtet", so George ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Defender - Der Schutzengel

Nur er kann die Welt vor dem Bösen bewahren.
Ex-Marine und Golfkriegsveteran John Kross (Mario Van Peebles) ist Detective beim LAPD. Mit seinem Partner ... mehr »
Ex-Marine und Golfkriegsveteran John Kross (Mario Van Peebles) ist Detective beim LAPD. Mit seinem Partner ermittelt er in einer Serie brutaler Morde, die in Verbindung mit der Superdroge 'Chaos' steht. Diese Droge überschwemmt die ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Die eiskalte Clique

Was würdest Du tun, um in dieser Clique aufgenommen zu werden?
Nach Jahren in einer psychiatrischen Klinik wird die bildhübsche Adrien Williams (Lori Heuring) endlich ... mehr »
Nach Jahren in einer psychiatrischen Klinik wird die bildhübsche Adrien Williams (Lori Heuring) endlich entlassen. Sie findet einen angenehmen Job in einem versnobten Country-Club. Adrien freundet sich mit Brittany Foster (Susan ... mehr »
USA 2000 | FSK 16