Lewis Teague Alle Filme von und mit Lewis Teague

Lewis Teague Alle Filme von und mit Lewis Teague

Navy SEALs

Die härteste Elitetruppe der Welt.
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. ... mehr »
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. Kämpfer, die mit den gefährlichsten Aufträgen betraut werden, an die sich sonst niemand wagt. Die 'Seals' wissen, dass sie ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Wedlock

Auf Flucht steht Tod
In nicht allzu ferner Zukunft wird die Elektronik so weit gereift sein, dass sie entweder reich - oder tot ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft wird die Elektronik so weit gereift sein, dass sie entweder reich - oder tot macht. Frank Warren (Rutger Hauer), setzt sein gesamtes Wissen als Elektroingenieur ein, um einen Juwelier auszurauben. Doch ... mehr »
USA 1991 | FSK 18

Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil

Der grüne Diamant ist gefunden... doch das Abenteuer geht weiter!
Das neue Abenteuer von Schriftstellerin Joan Wilder (Kathleen Turner) und Abenteurer Jack Colton (Michael ... mehr »
Das neue Abenteuer von Schriftstellerin Joan Wilder (Kathleen Turner) und Abenteurer Jack Colton (Michael Douglas) lässt die 'Jagd nach dem grünen Diamanten' (1984) wie einen gemütlichen Waldspaziergang erscheinen. 'Auf der Jagd ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Katzenauge

Quitter's Inc. - Der Mauervorsprung - Der General
Drei mysteriöse Geschichten von Horror-Meister Stephen King, in denen jeweils eine kleine Katze die eigentliche ... mehr »
Drei mysteriöse Geschichten von Horror-Meister Stephen King, in denen jeweils eine kleine Katze die eigentliche Hauptrolle spielt. 'Quitter's Inc.': Um sich sein leidiges Kettenrauchen abzugewöhnen, sucht Mr. Morrison (James ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Death Race 2000

Frankensteins Todesrennen - Herrscher der Straße
In der Zukunft gibt es nur noch ein wichtiges Sportereignis: das 'Death Race', ein mörderisches Rennen quer ... mehr »
In der Zukunft gibt es nur noch ein wichtiges Sportereignis: das 'Death Race', ein mörderisches Rennen quer durch die USA, bei dem der Fahrer gewinnt, der die meisten Fußgänger überfährt. Die beiden Favoriten sind der ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Hollywood Boulevard

In Hollywood ist der Teufel los!
Die aufstrebende Schauspielerin Candy Hope (Candice Rialson) kommt in die Großstadt, wo sie gleich auf ... mehr »
Die aufstrebende Schauspielerin Candy Hope (Candice Rialson) kommt in die Großstadt, wo sie gleich auf Talent-Scout Walter Paisley (Dick Miller) trifft. Der bringt sie bei den Miracle Studios ("If it's a good movie - it's a bad ... mehr »
USA 1976 | FSK 16