Robocroc

Robocroc

Die tödlichste Waffe der Welt.

Was für ein Scheißtag für den Zoowärter Jim Duffy (Corin Nemec). Da muss die ultra-geheime Rakete des Militärs mit neuartigen Nanorobotern doch ausgerechnet in das ... mehr »
Was für ein Scheißtag für den Zoowärter Jim Duffy (Corin Nemec). Da muss die ... mehr »
USA 2013 | FSK 16
7 Bewertungen | 2 Kritiken
2.14 Sterne
Deine Bewertung
Robocroc
Robocroc
Robocroc  (SD/HD)
FSK 16
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 81 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:11.06.2015

HandlungRobocroc

Was für ein Scheißtag für den Zoowärter Jim Duffy (Corin Nemec). Da muss die ultra-geheime Rakete des Militärs mit neuartigen Nanorobotern doch ausgerechnet in das 'Adventure Land' abstürzen. Die Nanobots übernehmen die Kontrolle über das nächste organische Lebewesen - ein riesiges Krokodil, das sich daraufhin in eine noch gefährliche Killermaschine, halb Roboter, halb Krokodil, verwandelt und nur noch ein Ziel kennt: töten! Im nahegelegenen Schwimmbad läuft gerade die größte Party des Jahres und es dauert nicht lange, bis 'Robocroc' dort zuschnappt und sich der Pool blutrot färbt. Duffy ist nun der Einzige, der das Krokodil stoppen kann...

Ein gefräßiges Riesen-Krokodil, vom Militär entwickelte Nanoroboter und ein Wasserpark voller Menschen - die perfekte Mischung für ein Creature-Feature, das mit Blut, nackter Haut und coolen Sprüchen nicht geizt: 'Robocroc - Die tödlichste Waffe der Welt' von Regisseur Arthur Sinclair.

FilmdetailsRobocroc

Robocroc - The world's most lethal weapon.
USA 2013

TrailerRobocroc

Blog-ArtikelRobocroc

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRobocroc

Poster

Cover

FilmkritikenRobocroc

am
Tier-Horror wird mit Nano-SciFi verknüpft und heraus kam nichts. Das ungelenke Metall-Krokodil ROBOCROC als jenen kreativen Mix zu präsentieren, ist beinahe schon eine mittelgroße Frechheit, aber das ultra-schwache Drehbuch mit seinen laienhaften Dialogen, dargeboten von nicht mal annähernd durchschnittlichen Schauspielern, macht dieses Werk endgültig zur Trash-Qual für das bedauernswerte Publikum. 0,80 Absturz-Sterne im Zoo.

ungeprüfte Kritik

am
Mit schlechten handgemachten Effekten hatten Monsterfilme meist noch ein kleines bisschen Charme. Schlechte CGIs dagegen sind einfach nur schrecklich.
Der Rest des Films passt sich an das Niveau der Effekte an. Ein völlig unnützes Machwerk. Eine Verschwendung von Ressourcen und Zeit. Keinen Stern.

ungeprüfte Kritik

Der Film Robocroc erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateRobocroc

Deine Online-Videothek präsentiert: Robocroc aus dem Jahr 2013 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Horror mit Corin Nemec von Arthur Sinclair. Film-Material © Concorde Filmverleih.
Robocroc; 16; 11.06.2015; 2,1; 7; 81 Minuten; Corin Nemec, Keith Duffy, Atanas Srebrev, Vlado Mihailov, Hristo Balabanov, Owen Davis; Horror, Science-Fiction, TV-Film;