Dr. Flynn - Staffel 1

Dr. Flynn - Staffel 1

Überleben ist Glückssache

Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch noch bestanden. Voller Tatendrang tritt er seine erste ... mehr »
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12
10 Bewertungen | 2 Kritiken
1.90 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Dr. Flynn - Staffel 1
Dr. Flynn - Staffel 1 (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 180 Minuten
Vertrieb:Polyband
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:21.11.2005
EAN:4006448752521

HandlungDr. Flynn - Staffel 1

Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch noch bestanden. Voller Tatendrang tritt er seine erste Stelle im Krankenhaus an. Allerdings wird der naive Anfänger gleich zu Beginn hart auf die Probe gestellt: Die Krankenschwester Judy (Georgia Mackenzie) und Flynns Mentor Dr.Noble (Alexander Armstrong) lassen keine Gelegenheit aus ihn auf den Arm zu nehmen. Auch seine übrigen Kollegen sind alles andere als normal: der Anästhesist Dr. Gasmann (Erich Redman) hat ein Faible für Schmerzen. Der Chefarzt Dr. Ron (Richard Griffith) ist ein gemütlicher Despot und darüber hinaus gibt es noch einen durchgedrehten Krankenhauskaplan, der verstorbene Patienten lieber aufschneiden würde, als ihnen den letzten Segen zu erteilen. Und auch die Patienten stellen Dr. Flynn vor einige Herausforderungen: Wie geht man mit einer alten Lady um, die alle Fragen mit 'Ja Schatz' beantwortet? Wie behandelt man einen Gangsterboss, dem ein Bein abgenommen werden soll, und der daraufhin folgendes entgegnet: Was mir passiert, passiert auch dir!? Trotz all' diesen Hindernissen, schafft Flynn es immer wieder, dem Nervenzusammenbruch knapp zu entrinnen und den Wahnsinn zu besiegen.

FilmdetailsDr. Flynn - Staffel 1

Tlc - Season 1

TrailerDr. Flynn - Staffel 1

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDr. Flynn - Staffel 1

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDr. Flynn - Staffel 1

Cover

FilmkritikenDr. Flynn - Staffel 1

am
Ein mäßiger Abklatsch von Scrubs. Die Schauspieler geben sich Mühe, kommen aber an das Original nicht an. Kann man sehen, muss man aber nicht. Der Hauptdarsteller Reece Shearsmith spielte deutlich besser in der Comedy-Serie "The League of Gentlemen" (auch hier bei Videobuster erhältlich). In einer kleinen Nebenrolle ist Paul Putner, bekannt aus Little Britain, zu sehen.

ungeprüfte Kritik

am
Na ja mus man nicht schauen fand es persöhnlich ziehmlich öde. Aber zum Glück sind die Geschmecker ja verschieden .

ungeprüfte Kritik

Der Film Dr. Flynn - Staffel 1 erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDr. Flynn - Staffel 1

Deine Online-Videothek präsentiert: Dr. Flynn - Staffel 1 aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Reece Shearsmith von Geoff Posner. Film-Material © BBC.
Dr. Flynn - Staffel 1; 12; 21.11.2005; 1,9; 10; 180 Minuten; Reece Shearsmith, Georgia Mackenzie, Alexander Armstrong, Erich Redman, Jay Kilbey, Timothy Mitchell; Komödie, Serie;