Joan Oliver Alle Filme mit Joan Oliver

Joan Oliver Alle Filme mit Joan Oliver

Dr. Flynn - Staffel 1

Überleben ist Glückssache
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch ... mehr »
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch noch bestanden. Voller Tatendrang tritt er seine erste Stelle im Krankenhaus an. Allerdings wird der naive Anfänger gleich ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Die neun Leben des Tomas Katz

Wie aus dem Nichts taucht ein seltsamer Unbekannter in London auf. Wo immer er hinkommt, häufen sich groteske ... mehr »
Wie aus dem Nichts taucht ein seltsamer Unbekannter in London auf. Wo immer er hinkommt, häufen sich groteske und mysteriöse Vorfälle, bis die Stadt im absurden Chaos zu versinken droht. Es ist der Tag der Sonnenfinsternis. ... mehr »