Chris Geere Alle Filme mit Chris Geere

Chris Geere Alle Filme mit Chris Geere

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Die Welt der Pokémon wird lebendig! Im allerersten Live-Action-Pokémon-Abenteuer 'Pokémon Meisterdetektiv ... mehr »
Die Welt der Pokémon wird lebendig! Im allerersten Live-Action-Pokémon-Abenteuer 'Pokémon Meisterdetektiv Pikachu' ist Ryan Reynolds im englischen Original als Pikachus Stimme zu hören (deutsch gesprochen von Dennis ... mehr »

Cleanskin

Bis zum Anschlag - Kein Vergessen. Kein Erbarmen. Keine Kompromisse.
Zwei Männer, zwei Missionen, ein Ziel: Töten. Ash (Abhin Galeya) gehört einer radikalen Terrorzelle an und ... mehr »
Zwei Männer, zwei Missionen, ein Ziel: Töten. Ash (Abhin Galeya) gehört einer radikalen Terrorzelle an und plant eine Reihe von Anschlägen in London. Undercover-Agent Ewan (Sean Bean) soll dies mit allen Mitteln verhindern. Die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Modern Family - Staffel 11

Die komplette und finale Season 11
Die Missgeschicke des Pritchett-Dunphy-Tucker-Clans sind in der letzten Staffel der gefeierten Comedy-Serie so ... mehr »
Die Missgeschicke des Pritchett-Dunphy-Tucker-Clans sind in der letzten Staffel der gefeierten Comedy-Serie so komisch wie eh und je. Als Phil (Ty Burrell) und Claire (Julie Bowen) die Zwillinge babysitten, wird Haley (Sarah Hyland) ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Urge

Rausch ohne Limit.
Der Hedge-Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach 'Eastman Island' ein, ... mehr »
Der Hedge-Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach 'Eastman Island' ein, um es dort so richtig krachen zu lassen. Auf dem Höhepunkt der Party bietet ihnen ein mysteriöser Fremder (Pierce ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Final Cut - Die letzte Vorstellung

Martin (Finn Jones) und Allie (Emily Berrington) wollen einen gemütlichen Abend bei Popcorn und Nachos im Kino ... mehr »
Martin (Finn Jones) und Allie (Emily Berrington) wollen einen gemütlichen Abend bei Popcorn und Nachos im Kino verbringen. Doch der Kinosaal wird zu einer Falle und die beiden werden zu den unfreiwilligen Protagonisten ihres ganz ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Bei einer Bruchlandung ihres Raumschiffs stürzen Kitai Raige (Jaden Smith) und sein legendärer Vater Cypher ... mehr »
Bei einer Bruchlandung ihres Raumschiffs stürzen Kitai Raige (Jaden Smith) und sein legendärer Vater Cypher (Will Smith) auf die Erde, die aufgrund schwerer Naturkatastrophen seit 1.000 Jahren nicht mehr von Menschen bewohnt wird. ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Äußerlich wirkt die attraktive Vivian (Agnes Bruckner) wie eine ganz gewöhnliche junge Frau, aber immer, wenn ... mehr »
Äußerlich wirkt die attraktive Vivian (Agnes Bruckner) wie eine ganz gewöhnliche junge Frau, aber immer, wenn ihr Drang nach Freiheit und Jagd überhand nimmt, verwandelt sie sich in einen Werwolf. Sie gehört einem der letzten ... mehr »

Davids wundersame Welt

Ein einziger Traum kann die ganze Welt verändern.
London in den 60er Jahren: Das Ehepaar Wiseman und ihr elfjähriger Sohn David (Sam Smith) sind polnische ... mehr »
London in den 60er Jahren: Das Ehepaar Wiseman und ihr elfjähriger Sohn David (Sam Smith) sind polnische Immigranten in einem Arbeitervorort. Während die Eltern versuchen, in der neuen Heimat Fuß zu fassen, dreht sich in Davids ... mehr »