Frank Harper Alle Filme von und mit Frank Harper

Frank Harper Alle Filme von und mit Frank Harper

Footsoldiers of Berlin

Ihr Wort ist Gesetz
Mickey Mannock (Frank Harper) und Ray Collishaw (Craig Fairbrass) sind Cousins und berühmt-berüchtigte ... mehr »
Mickey Mannock (Frank Harper) und Ray Collishaw (Craig Fairbrass) sind Cousins und berühmt-berüchtigte Gangster in London. Sie stehen ganz oben in der mafiösen Hackordnung, doch ihre Welt gerät aus den Fugen, als eine ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Screwed

Krieg im Knast - Nach dem Bestseller-Roman von Ronnie Thompson.
Soldat Sam (James D'Arcy) kehrt aus der Hölle des Irak-Krieges nach Hause zurück und will ein neues Leben ... mehr »
Soldat Sam (James D'Arcy) kehrt aus der Hölle des Irak-Krieges nach Hause zurück und will ein neues Leben anfangen. Ein neuer Job wird es sein, als Gefängniswärter im einem der härtesten Gefängnisse des Landes zu arbeiten. Im ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Footsoldier

Hooligan, Gangster, Legende. Nach einer wahren Geschichte.
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell ... mehr »
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

This Is England

Der 12-jährige Shaun (Thomas Turgoose) ist ein biederer Außenseiter. Seine Hosen, seine Schuhe, seine Haare - ... mehr »
Der 12-jährige Shaun (Thomas Turgoose) ist ein biederer Außenseiter. Seine Hosen, seine Schuhe, seine Haare - alles an ihm ist uncool. Das lassen ihn seine Mitschüler ständig spüren. Doch das Blatt wendet sich, als eine Truppe ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

The Football Factory

A Hooligan Story
Für Tommy Johnson (Danny Dyer) besteht eine typische Woche im Wesentlichen darin, sich fünf Tage lang auf ... mehr »
Für Tommy Johnson (Danny Dyer) besteht eine typische Woche im Wesentlichen darin, sich fünf Tage lang auf Samstag zu freuen. Denn dann kann er sich wieder mit anderen Chelsea-Hooligans voll laufen lassen, mit Koks aufputschen und ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

Bube, Dame, König, grAs

Satte 100.000 Pfund haben die Gelegenheitsgauner Eddy (Nick Moran), Tom (Jason Flemyng), Bacon (Jason Statham) ... mehr »
Satte 100.000 Pfund haben die Gelegenheitsgauner Eddy (Nick Moran), Tom (Jason Flemyng), Bacon (Jason Statham) und Soap (Dexter Fletcher) aufgetrieben, um bei einer Pokerrunde das Ding ihres Lebens zu drehen. Poker-König Eddy, ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16

Kick It Like Beckham

Spiel nach deinen eigenen Regeln!
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 ... mehr »
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 Jahre und eigentlich ein ganz gewöhnlicher Teenager, der einfach nur gerne Fußball spielt und auf Beckham steht. Alles ... mehr »

Calcium Kid

Jimmy Connelly (Orlando Bloom) ist Milchmann und er liebt seinen Job. Was er noch liebt, ist Boxen. Und genau ... mehr »
Jimmy Connelly (Orlando Bloom) ist Milchmann und er liebt seinen Job. Was er noch liebt, ist Boxen. Und genau diese Kombination wirft eines Tages sein gesamtes Leben gehörig aus der Bahn. Beim Sparring mit Englands Hoffnungsträger ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12