Hugh Sachs Alle Filme mit Hugh Sachs

Hugh Sachs Alle Filme mit Hugh Sachs

Rom - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
52 v. Chr. besiegt Gaius Julius Caesar (Ciarán Hinds) nach langem Kampf die Gallier. Als Caesars Standarte, ein ... mehr »
52 v. Chr. besiegt Gaius Julius Caesar (Ciarán Hinds) nach langem Kampf die Gallier. Als Caesars Standarte, ein goldener Adler, gestohlen wird, sollen Offizier Lucius Vorenus (Kevin McKidd) und Legionär Titus Pullo (Ray Stevenson) ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Der Nussknacker

Wien 1920. Das langweilige Weihnachtsfest der 9-jährigen Mary (Elle Fanning) verwandelt sich plötzlich in ein ... mehr »
Wien 1920. Das langweilige Weihnachtsfest der 9-jährigen Mary (Elle Fanning) verwandelt sich plötzlich in ein aufregendes Abenteuer, als ihr geliebter Onkel Albert (Nathan Lane) zu Besuch kommt und ihr einen Nussknacker schenkt. ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2010 | FSK 12

Like Minds

Verwandte Seelen - Eine jahrtausendealte Bruderschaft aktiviert ihre böse Seite.
Der 17-jährige Alex Forbes (Eddie Redmayne) erschießt seinen Mitschüler Nigel Colbie (Tom Sturridge). In der ... mehr »
Der 17-jährige Alex Forbes (Eddie Redmayne) erschießt seinen Mitschüler Nigel Colbie (Tom Sturridge). In der forensischen Klinik nimmt sich die Psychologin Sally Rowe (Toni Collette) des Jungen an. Sie findet heraus, dass es eine ... mehr »

Rosamunde Pilcher - Die Muschelsucher

Die Geschichte einer verlorenen Liebe - Nach dem Weltbestseller.
Die 64-jährige Penelope Keeling (Vanessa Redgrave) blickt auf ihr Leben zurück und zieht Bilanz: über den ... mehr »
Die 64-jährige Penelope Keeling (Vanessa Redgrave) blickt auf ihr Leben zurück und zieht Bilanz: über den Mann, den sie geliebt, aber verloren hat, über ihre unglückliche Ehe und ihre drei eigensinnigen Kinder. Die Geschichte ... mehr »

Gladiatress

Sieht mein Glutaeus-Maximus... zu fett in diesem Outfit aus?
Wir schreiben das Jahr 40 vor Christus. Julius Caesar (Ronan Vibert) fällt in Britannien ein und raubt die ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 40 vor Christus. Julius Caesar (Ronan Vibert) fällt in Britannien ein und raubt die ehrwürdige Prinzessin Fickfack (Doon Mackichan), designierte Thronfolgerin der Königin. Daraufhin machen sich Fickfacks ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

The Libertine

Sex, Drugs & Rococo
Wir schreiben das Jahr 1660. Mit der Rückkehr Charles II. (John Malkovich) auf den englischen Thron blühen ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1660. Mit der Rückkehr Charles II. (John Malkovich) auf den englischen Thron blühen Theater, bildende Künste, Wissenschaft und Sexualität auf. Dreizehn Jahre später, inmitten von politischen und ... mehr »

Dr. Flynn - Staffel 1

Überleben ist Glückssache
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch ... mehr »
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch noch bestanden. Voller Tatendrang tritt er seine erste Stelle im Krankenhaus an. Allerdings wird der naive Anfänger gleich ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Final Shot

Süchtig nach Liebe.
Antonia Dyer (Elizabeth Hurley) ist jung, reich, eine aristokratische Schönheit. Doch der äußere Schein ... mehr »
Antonia Dyer (Elizabeth Hurley) ist jung, reich, eine aristokratische Schönheit. Doch der äußere Schein trügt: innerlich zerfrisst sie ihre Heroinabhängigkeit. Mike (C. Thomas Howell), ein Motorradbote den sie für ihre ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 16