David McKail Alle Filme mit David McKail

David McKail Alle Filme mit David McKail

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Tim Burton und Johnny Depp - zwei Filmlegenden arbeiten wieder zusammen. Der Regisseur und der Star von fünf ... mehr »
Tim Burton und Johnny Depp - zwei Filmlegenden arbeiten wieder zusammen. Der Regisseur und der Star von fünf unvergesslichen gemeinsamen Filmen (u.a. 'Edward mit den Scherenhänden' und 'Charlie und die Schokoladenfabrik') fügen ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht ... mehr »
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an ... mehr »

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee ... mehr »
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee abgeleht, im 2. Weltkrieg in den Kampf gegen die Nazis zu ziehen. Stattdessen meldet sich Rogers freiwillig zu einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Tödliche Magie

Leidenschaftlich widmet sich der große Harry Houdini (Guy Pearce) der Entlarvung angeblicher übernatürlicher ... mehr »
Leidenschaftlich widmet sich der große Harry Houdini (Guy Pearce) der Entlarvung angeblicher übernatürlicher Fähigkeiten. Deshalb hat der Entfesselungskünstler 10.000 Dollar Preisgeld für denjenigen ausgesetzt, der ihm die ... mehr »

Extras

Statisten - Die komplette Serie
Andy Millman (Ricky Gervais) vergisst nie seinen Text. Er hat keinen. Statist Andy Millman möchte Filmstar ... mehr »
Andy Millman (Ricky Gervais) vergisst nie seinen Text. Er hat keinen. Statist Andy Millman möchte Filmstar sein! Und so sucht er am Drehort jede Chance um eine richtige Rolle zu ergattern, dafür nervt er am Drehort jeden Star, ob ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Dr. Flynn - Staffel 1

Überleben ist Glückssache
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch ... mehr »
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch noch bestanden. Voller Tatendrang tritt er seine erste Stelle im Krankenhaus an. Allerdings wird der naive Anfänger gleich ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Poldark - Staffel 2

Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich ... mehr »
Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich weniger verändert, als Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') sich erhofft hatte. Leider hat sich auch an ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Poldark - Staffel 1

Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ... mehr »
Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in seine Heimat Cornwall zurück und findet seine Welt in Trümmern vor: Sein Vater ist verstorben, der Familiensitz halb ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12