Gael Johnson Alle Filme mit Gael Johnson

Gael Johnson Alle Filme mit Gael Johnson

The Heavy

Der letzte Job
Einst schwang Mitchell 'Boots' Mason die Fäuste mehr oder weniger erfolgreich im Boxring, jetzt lässt er sie ... mehr »
Einst schwang Mitchell 'Boots' Mason die Fäuste mehr oder weniger erfolgreich im Boxring, jetzt lässt er sie auf der Straße und im Londoner Nachtleben sprechen als Killer und Schuldeneintreiber in Diensten einer grauen ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 18

Dr. Flynn - Staffel 1

Überleben ist Glückssache
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch ... mehr »
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch noch bestanden. Voller Tatendrang tritt er seine erste Stelle im Krankenhaus an. Allerdings wird der naive Anfänger gleich ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12