Georgia Mackenzie Alle Filme mit Georgia Mackenzie

Georgia Mackenzie Alle Filme mit Georgia Mackenzie

Franklyn

Die Wahrheit trägt viele Masken
"Mein Name ist Jonathan Preest und heute Nacht werde ich einen Mann töten!" Wer das Opfer ist und welche ... mehr »
"Mein Name ist Jonathan Preest und heute Nacht werde ich einen Mann töten!" Wer das Opfer ist und welche Bedeutung die Tat für den Lauf der Welt hat, erfahren wir im Schlussakt dieses ausgeklügelten Vexierspiels, das seine ... mehr »

Butchered

Keiner kann entkommen.
Ein atemberaubender Horrorschocker, brutal und spannend inszeniert von Luis Cámara, in dem klaustrophobische ... mehr »
Ein atemberaubender Horrorschocker, brutal und spannend inszeniert von Luis Cámara, in dem klaustrophobische Enge auf einen sadistischen Metzger trifft, der intelligent durchdachte und extrem makabere Spielchen mit seinen Opfern ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 18

Das Kovak Labyrinth

Gefangen ohne es zu wissen...
David Norton (Timothy Hutton), amerikanischer Autor vielgelesener Science-Fiction-Stories, reist nach Mallorca ... mehr »
David Norton (Timothy Hutton), amerikanischer Autor vielgelesener Science-Fiction-Stories, reist nach Mallorca zur Schriftstellerkonferenz, doch wird sein Aufenthalt überschattet vom Freitod seiner Lebensgefährtin, die sich nach ... mehr »
Spanien, Großbritannien 2006 | FSK 16

Besessen

Leidenschaft ist das letzte Geheimnis.
Die Literaturwissenschaftlerin Maud Bailey (Gwyneth Paltrow) fühlt sich in ihrem selbst auferlegten Regelsystem ... mehr »
Die Literaturwissenschaftlerin Maud Bailey (Gwyneth Paltrow) fühlt sich in ihrem selbst auferlegten Regelsystem sehr wohl. Sie forscht über Leben und Werk der viktorianischen Dichterin Christabel LaMonte. Roland Michell (Aaron ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 12

Dr. Flynn - Staffel 1

Überleben ist Glückssache
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch ... mehr »
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch noch bestanden. Voller Tatendrang tritt er seine erste Stelle im Krankenhaus an. Allerdings wird der naive Anfänger gleich ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12