Jane Partridge Alle Filme mit Jane Partridge

Jane Partridge Alle Filme mit Jane Partridge

Blackout

3 Fremde. 1 Mörder. Es kann nur abwärts gehen...
An einem verlängerten Wochenende finden sich Claudia (Amber Tamblyn), Tommy (Armie Hammer) und Karl (Aidan ... mehr »
An einem verlängerten Wochenende finden sich Claudia (Amber Tamblyn), Tommy (Armie Hammer) und Karl (Aidan Gillen), drei völlig Fremde, in einem steckengebliebenen Aufzug wieder - ohne Aussicht auf baldige Rettung aus dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Dr. Flynn - Staffel 1

Überleben ist Glückssache
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch ... mehr »
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch noch bestanden. Voller Tatendrang tritt er seine erste Stelle im Krankenhaus an. Allerdings wird der naive Anfänger gleich ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Verbrechen verführt

Manche wissen, wo der Hase läuft...
Gerade noch führten die beiden Freundinnen Shannon (Minnie Driver) und Frances (Mary McCormack) ein ganz ... mehr »
Gerade noch führten die beiden Freundinnen Shannon (Minnie Driver) und Frances (Mary McCormack) ein ganz normales Leben mitten in London, Shannon als aufopferungsvolle Krankenschwester und Frances als erfolglose Schauspielerin. ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 12