Peggy Shields Alle Filme mit Peggy Shields

Peggy Shields Alle Filme mit Peggy Shields

Dr. Flynn - Staffel 1

Überleben ist Glückssache
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch ... mehr »
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch noch bestanden. Voller Tatendrang tritt er seine erste Stelle im Krankenhaus an. Allerdings wird der naive Anfänger gleich ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

The Last Minute

Billy Byrne (Max Beesley) ist der Shooting-Star der hippen Londoner Kunstszene und als solcher gerngesehener ... mehr »
Billy Byrne (Max Beesley) ist der Shooting-Star der hippen Londoner Kunstszene und als solcher gerngesehener Gast bei allerhand bizarren Medien- und Szenefestivitäten. Noch bevor er aber die Früchte des Ruhms ernten kann, werfen ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 16