Johanne Murdock Alle Filme mit Johanne Murdock

Johanne Murdock Alle Filme mit Johanne Murdock

His Dark Materials - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Neue Welten warten.
Die vielgepriesene HBO-Fantasy-Serie 'His Dark Materials' kehrt zurück und erzählt die epischen Abenteuer ... mehr »
Die vielgepriesene HBO-Fantasy-Serie 'His Dark Materials' kehrt zurück und erzählt die epischen Abenteuer einer mutigen jungen Frau aus einer anderen Welt. Die zweite Staffel setzt nur wenige Stunden nach dem turbulenten ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

Tár

Lydia Tár (die zweifache Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett) hat es geschafft. Die begnadete Dirigentin hat ... mehr »
Lydia Tár (die zweifache Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett) hat es geschafft. Die begnadete Dirigentin hat sich in der von Männern dominierten klassischen Musikszene durchgesetzt und befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Dr. Flynn - Staffel 1

Überleben ist Glückssache
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch ... mehr »
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch noch bestanden. Voller Tatendrang tritt er seine erste Stelle im Krankenhaus an. Allerdings wird der naive Anfänger gleich ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Riff-Raff

Stevie (Robert Carlyle) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und findet einen mies bezahlten Job als ... mehr »
Stevie (Robert Carlyle) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und findet einen mies bezahlten Job als Bauhelfer. Mit seinen Kollegen reißt er Wände in alten Häusern ein. Der niedrige Lohn reicht gerade mal für das tägliche ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12