Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "slawek" aus

43 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Thelma
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 12.05.2019
    Ich habe zwei Stunden meines Lebens für diesen Quark verloren. Wer gibt es mir zurück? Ein müdes Mystery-Drama zum Einschlafen.
  • Bullyparade - Der Film
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 09.05.2019
    Der Film ist nur für die größten Bully-Fans erträglich..............................................
  • Suburbicon
    Willkommen in der Nachbarschaft.
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 05.05.2019
    Tolle Darsteller, tolle Bilder, langweilige Geschichte. Mehr gibt es nicht zu sagen. Und Clooney sollte lieber vor der Kamera arbeiten.
  • Dr. Flynn - Staffel 1
    Überleben ist Glückssache
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 14.03.2019
    Ein mäßiger Abklatsch von Scrubs. Die Schauspieler geben sich Mühe, kommen aber an das Original nicht an. Kann man sehen, muss man aber nicht. Der Hauptdarsteller Reece Shearsmith spielte deutlich besser in der Comedy-Serie "The League of Gentlemen" (auch hier bei Videobuster erhältlich). In einer kleinen Nebenrolle ist Paul Putner, bekannt aus Little Britain, zu sehen.
  • Midnight Sun - Staffel 1
    Die komplette 1. Staffel
    Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 30.12.2018
    Unsympathische und langweilige Figuren, an den Haaren herbeigezogene Story. Ich habe nur bis Folge zwei ausgehalten. Zwei Sterne für schöne Landschaften.
  • Die Sopranos - Staffel 1
    Serie, Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 10.07.2018
    Ich kann die Begeisterung für diese Serie überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe mir die ersten drei Folgen angeschaut und mich selten so gelangweilt. Seltsame Dialoge, schlechtes Synchro, uninteressante und unsympathische Charaktere. Da fand ich Breaking Bad, Fargo oder Dexter um Längen besser.
  • Der Laden
    Die Welt in den Augen des Esau Matt.
    Drama, Deutscher Film, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 21.10.2017
    In einem Moment geistiger Umnachtung habe ich mir diesen Film ausgeliehen. Großer Fehler. Habe irgendwie etwas ganz anderes erwartet.
  • Split
    Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 18.08.2017
    Es gab so viele Ohs und Ahs und wie toll der Film doch sein soll. Raus kam ein Streifen über einen Psycho, der drei nervige, total unbedarfte und ständig heulende dumme Hühner eingespert hat. Diese versuchen zu entkommen, wobei sie sich ziemlich doof anstellen. Nebenbei zieht eine Ärztin den Film in die Länge, und der Hauptdarteller gibt verzweifelt sein Bestes. Zum Schluß erscheint wie aus dem Nichts Bruce Willis, der das Ganze komplett absurd macht. Herr Shymalan, es wird Zeit für die Rente.
  • I Am Not a Serial Killer
    Jede Stadt hat ihre Monster.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 11.06.2017
    Ein sehr langsamer Mystery-Schocker aus der B-Liga. Gelangweilte Schauspieler mühen sich ab, der Zuschauer schläft trotzdem ein. Kann man sich sparen.
  • Elvis lebt!
    Nicht tot, nur undercover.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 02.06.2017
    Nette Idee, aber nicht wirklich interessant umgesetzt. Teilweise langatmig und chaotisch. Kann man sich sparen.
  • Ocean's Twelve
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 23.04.2017
    Langweilig, konfus, absolut enttäuschend. Diesen Film kann man sich echt sparen. Vielleicht wird der dritte Teil wieder besser.
  • The Big Short
    Dies ist eine wahre Geschichte - Wenn du die Banken nicht besiegen kannst, lasse sie zahlen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 26.03.2017
    Man muss fast schon Bankwesen oder Finanzwesen studiert haben, um das viele Geschwafel zu verstehen.