Charlotte McDougall Alle Filme mit Charlotte McDougall

Charlotte McDougall Alle Filme mit Charlotte McDougall

Dr. Flynn - Staffel 1

Überleben ist Glückssache
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch ... mehr »
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch noch bestanden. Voller Tatendrang tritt er seine erste Stelle im Krankenhaus an. Allerdings wird der naive Anfänger gleich ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Die Liebe der Charlotte Gray

Gegen das Böse kannst du kämpfen, aber nicht gegen die Liebe.
England, 1943. Die junge Charlotte Gray (Cate Blanchett) verliebt sich in einen Piloten der Royal-Air-Force. Als ... mehr »
England, 1943. Die junge Charlotte Gray (Cate Blanchett) verliebt sich in einen Piloten der Royal-Air-Force. Als der bei einem Einsatz über Frankreich abgeschossen wird, beschließt Charlotte, auf eigene Faust nicht ihrem Geliebten ... mehr »