Pooja Kumar Alle Filme mit Pooja Kumar

Pooja Kumar Alle Filme mit Pooja Kumar

Brawl in Cell Block 99

Der ehemalige Boxer und Dorgenkurier Bradley Thomas (Vince Vaughn) landet nach einem geplatzten Deal hinter ... mehr »
Der ehemalige Boxer und Dorgenkurier Bradley Thomas (Vince Vaughn) landet nach einem geplatzten Deal hinter Gittern - getrennt von seiner Frau Lauren (Jennifer Carpenter) aber dafür konfrontiert mit Gefängnisdirektor Tuggs (Don ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich ... mehr »
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Sita Sings the Blues

The Greatest Break-Up Story Ever Told
Als pflichtbewusste Ehefrau folgt die bildschöne Hindu-Göttin Sita ihrem Mann Rama in eine 14-jährige ... mehr »
Als pflichtbewusste Ehefrau folgt die bildschöne Hindu-Göttin Sita ihrem Mann Rama in eine 14-jährige Verbannung. Dort wird sie vom Dämonenkönig Ravana entführt und anschließend vielen Prüfungen unterworfen... 'Sita Sings ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Dr. Flynn - Staffel 1

Überleben ist Glückssache
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch ... mehr »
Dr. Laurence Flynn (Reece Shearsmith), der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch noch bestanden. Voller Tatendrang tritt er seine erste Stelle im Krankenhaus an. Allerdings wird der naive Anfänger gleich ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12