Ingeborg Körner Alle Filme mit Ingeborg Körner

Ingeborg Körner Alle Filme mit Ingeborg Körner

Straßenfeger 01 - Der Andere

'Der Andere' war die erste Verfilmung eines Drehbuchs von Francis Durbridge für das deutsche Fernsehen. Das ... mehr »
'Der Andere' war die erste Verfilmung eines Drehbuchs von Francis Durbridge für das deutsche Fernsehen. Das Fieber in den Köpfen der Fernsehzuschauer für alle dicht darauf folgenden 'Straßenfeger' war mit diesem spannenden ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Keine Angst vor großen Tieren

Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro ... mehr »
Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro entweder ausgenutzt, verspottet – meist aber einfach nur übersehen wird. Das ändert sich schnell, als er überraschend ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 6

Das Haus in Montevideo

Professor Traugott Hermann Nägler (Curt Goetz) hat strengste Prinzipien, was Moral, Pflichterfüllung und ... mehr »
Professor Traugott Hermann Nägler (Curt Goetz) hat strengste Prinzipien, was Moral, Pflichterfüllung und Disziplin angeht. Das bekommen nicht nur seine Schüler, sondern auch seine liebenswerte Gattin und seine zwölf Kinder zu ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 16