Ulrich Erfurth Alle Filme von Ulrich Erfurth

Ulrich Erfurth Alle Filme von Ulrich Erfurth

Mein Mann, das Wirtschaftswunder

Das wäre ein gefundenes Fressen für die Presse, wenn bekannt würde, dass Alexander Engelmann (Fritz ... mehr »
Das wäre ein gefundenes Fressen für die Presse, wenn bekannt würde, dass Alexander Engelmann (Fritz Tillmann), Boss der Engelmann-Werke, Wirtschaftskapitän und Alleininhaber eines der größten Konzerne, dass dieser Engelmann im ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Rittmeister Wronski

Rittmeister Wronski (Willy Birgel) muss aufgrund hoher Spielschulden die Armee verlassen. Er beginnt eine ... mehr »
Rittmeister Wronski (Willy Birgel) muss aufgrund hoher Spielschulden die Armee verlassen. Er beginnt eine Spionagetätigkeit für den polnischen Geheimdienst und nutzt seine höchst attraktive Wirkung auf Frauen, um Mitarbeiterinnen ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12

Keine Angst vor großen Tieren

Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro ... mehr »
Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro entweder ausgenutzt, verspottet – meist aber einfach nur übersehen wird. Das ändert sich schnell, als er überraschend ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 6