Gestatten, mein Name ist Cox

Gestatten, mein Name ist Cox

Gestatten, mein Name ist Cox

Paul Cox (Johannes Heesters) ist ein eleganter und erfolgreicher Antiquitätenhändler. Eines Tages steht ... mehr »
Paul Cox (Johannes Heesters) ist ein eleganter und erfolgreicher Antiquitätenhändler. Eines Tages steht völlig unverhofft Annette Dumont (Claude Borelli) vor seiner Tür, möchte aber den früheren Wohnungsinhaber, den Anwalt ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 16

Gestatten - mein Name ist Cox - Staffel 1

Der Straßenfeger 'Gestatten - mein Name ist Cox' hatte seine Anfänge in der Hörspielreihe von Rolf und ... mehr »
Der Straßenfeger 'Gestatten - mein Name ist Cox' hatte seine Anfänge in der Hörspielreihe von Rolf und Alexandra Becker, die 1952 einen fulminanten Start im Sendebereich des Norddeutschen Rundfunks hatte. Mehr als 8 Millionen ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 6

Gestatten - mein Name ist Cox - Staffel 2

Der Straßenfeger "Gestatten - mein Name ist Cox" hatte seine Anfänge in der Hörspielreihe von Rolf und ... mehr »
Der Straßenfeger "Gestatten - mein Name ist Cox" hatte seine Anfänge in der Hörspielreihe von Rolf und Alexandra Becker, die 1952 einen fulminanten Start im Sendebereich des Norddeutschen Rundfunks hatte. Mehr als acht Millionen ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12