Günter Pfitzmann Alle Filme mit Günter Pfitzmann

Günter Pfitzmann Alle Filme mit Günter Pfitzmann

Das Traumschiff - Box 2

Neuseeland - Bali - Chile - Las Vegas - Sambia - Samoa
01. Neuseeland: An Bord der MS Deutschland ist dieses Mal auch der Romanautor Schulz. Niemand darf erfahren, ... mehr »
01. Neuseeland: An Bord der MS Deutschland ist dieses Mal auch der Romanautor Schulz. Niemand darf erfahren, dass er unter einem Pseudonym schreibt. Doch alle Warnungen seiner Agentin vor einer Enthüllungsjournalistin schlägt er ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Praxis Bülowbogen - Staffel 5

Am Anfang der 5. Staffel steht Dr. Brockmann vor einem seiner größten und persönlichsten Schicksalsschläge: ... mehr »
Am Anfang der 5. Staffel steht Dr. Brockmann vor einem seiner größten und persönlichsten Schicksalsschläge: Seine Tochter Kathrin verunglückt bei einem Autounfall und ist seitdem an den Rollstuhl gefesselt. Brockmann steht ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0

Praxis Bülowbogen - Staffel 6

Auch in der letzten Staffel der Serie 'Praxis Bülowbogen' passiert wieder viel neues und spannendes rund um das ... mehr »
Auch in der letzten Staffel der Serie 'Praxis Bülowbogen' passiert wieder viel neues und spannendes rund um das Dreamteam Dr. Peter Brockmann (Günter Pfitzmannn) und Arzthelferin Gabi Köhler (Anita Kupsch): Zum Beispiel ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Praxis Bülowbogen - Staffel 4

Dr. Peter Brockmann (Günter Pfitzmann) und seine Tochter Kathrin (Mareike Carrière) erleben in ihrer ... mehr »
Dr. Peter Brockmann (Günter Pfitzmann) und seine Tochter Kathrin (Mareike Carrière) erleben in ihrer Gemeinschaftspraxis am Bülowbogen immer wieder kleine und große Krankengeschichten und Schicksale. Auch wenn sie sich in der ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Der Havelkaiser

Die komplette Serie
Richard Kaiser (Günter Pfitzmann) hat fast im Alleingang aus der gemeinsam mit seinem Bruder von seinem Vater ... mehr »
Richard Kaiser (Günter Pfitzmann) hat fast im Alleingang aus der gemeinsam mit seinem Bruder von seinem Vater vor 30 Jahren geerbten Werft ein blühendes Unternehmen und eine Oase der Erholung in der Nähe von Berlin gemacht. Lotte ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Insel der Träume - Staffel 1

Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen ... mehr »
Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen Insel 'Kawaii'. Zusammen mit seiner Tochter Sandra (Andrea Heuer) genießt er die Stille und paradiesische Schönheit ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Praxis Bülowbogen - Staffel 3

Dr. Peter Brockmann (Günter Pfitzmann), praktischer Arzt und ein echtes Berliner Original, hat mit seiner ... mehr »
Dr. Peter Brockmann (Günter Pfitzmann), praktischer Arzt und ein echtes Berliner Original, hat mit seiner Praxis am Bülowbogen, mitten im Westberliner Stadtteil Schöneberg, alle Hände voll zu tun. Denn er kuriert nicht nur die ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Praxis Bülowbogen - Staffel 2

Berlin-Schöneberg: Mitten im Kiez in der Zietenstraße hat Doktor Peter Brockmann (Günter Pfitzmann) seine ... mehr »
Berlin-Schöneberg: Mitten im Kiez in der Zietenstraße hat Doktor Peter Brockmann (Günter Pfitzmann) seine Praxis für Allgemeinmedizin. Er und ebenso seine Arzthelferin Gabi Köhler (Anita Kupsch) kümmern sich geradezu liebevoll ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0