Siegfried Lowitz Alle Filme mit Siegfried Lowitz

Siegfried Lowitz Alle Filme mit Siegfried Lowitz

Anna Maria - Staffel 3

Eine Frau geht ihren Weg
Anna Maria Seeberger (Uschi Glas) bekommt Post vom Finanzamt: ein weiteres Grundstück ihres verstorbenen ... mehr »
Anna Maria Seeberger (Uschi Glas) bekommt Post vom Finanzamt: ein weiteres Grundstück ihres verstorbenen Mannes, das ursprünglich als 'Unland' bewertet wurde, wird plötzlich als wertvoll eingestuft, das bedeutet eine heftige ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Anna Maria - Staffel 2

Eine Frau geht ihren Weg
Uschi Glas ist Anna Maria Seeberger, eine Frau, die sich den Widrigkeiten des Lebens stellt. Die zweite Staffel ... mehr »
Uschi Glas ist Anna Maria Seeberger, eine Frau, die sich den Widrigkeiten des Lebens stellt. Die zweite Staffel der erfolgreichen TV-Serie 'Anna Maria - Eine Frau geht ihren Weg' führt die Geschichte einer selbstbewussten Frau, die ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Allein gegen die Mafia - Staffel 6

Der Kampf gegen die Verbrecherorganisation geht weiter, mit der kompletten 6. Staffel der italienischen ... mehr »
Der Kampf gegen die Verbrecherorganisation geht weiter, mit der kompletten 6. Staffel der italienischen Erfolgsserie: Polizist Davide Licata (Vittorio Mezzogiorno) und die mutige Richterin Silvia Conti (Patricia Millardet) setzen ... mehr »

Der Hexer

'Der Hexer' beginnt mit einem Mord: Gwenda Milton (Petra von der Linde) wird ermordet. Und London steht Kopf. ... mehr »
'Der Hexer' beginnt mit einem Mord: Gwenda Milton (Petra von der Linde) wird ermordet. Und London steht Kopf. Scotland Yard setzt seinen besten Mann, Inspector Bryan Edgar Higgins (Joachim Fuchsberger), auf den Fall an, die ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 16

Der Fälscher von London

Der Millionenerbe Peter Clifton (Hellmut Lange) hat sich den düster-romantischen Herrensitz Longford Manor in ... mehr »
Der Millionenerbe Peter Clifton (Hellmut Lange) hat sich den düster-romantischen Herrensitz Longford Manor in der Nähe Londons als Residenz für seine Flitterwochen ausgesucht. Doch die Romantik wird als bald jäh unterbrochen. ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Pater Brown - Das schwarze Schaf

Pater Brown (Heinz Rühmann) wird versetzt, nachdem er wieder einmal die Arbeit der Polizei übernommen und ... mehr »
Pater Brown (Heinz Rühmann) wird versetzt, nachdem er wieder einmal die Arbeit der Polizei übernommen und einen Mörder überführt hat. Seine neue Gemeinde soll ein ruhiges Städtchen sein. Doch kaum ist er dort angekommen und ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Der Frosch mit der Maske

Sein Gesicht ist unter einer dunklen Hülle verborgen, lediglich zwei riesige, furchterregende Augen ragen ... mehr »
Sein Gesicht ist unter einer dunklen Hülle verborgen, lediglich zwei riesige, furchterregende Augen ragen heraus. Eingehüllt in einen weiten Kapuzenmantel verbreitet er gemeinsam mit seiner finsteren Verbrecherbande Angst und ... mehr »
Deutschland, Dänemark 1959 | FSK 16

Eine Tote soll ermordet werden

Der pensionierte Kriminalinspektor Keith Kendrick (Siegfried Lowitz) soll den perfekten Mord begehen und 20.000 ... mehr »
Der pensionierte Kriminalinspektor Keith Kendrick (Siegfried Lowitz) soll den perfekten Mord begehen und 20.000 Pfund dafür kassieren. Der gewiefte alte Fuchs von 'Scotland Yard' kann kaum glauben, welchen Vorschlag ihm Mr. ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 6