Wolfgang Schleif Alle Filme von Wolfgang Schleif

Wolfgang Schleif Alle Filme von Wolfgang Schleif

Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger

Fortsetzung einer der beliebtesten deutschen Vorabendserien.
Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), mittlerweile im Ruhestand, wird von seinen Kollegen bei besonders ... mehr »
Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), mittlerweile im Ruhestand, wird von seinen Kollegen bei besonders verzwickten Fällen zu Hilfe gerufen, wenn diese nicht mehr weiter kommen. So unterstützt er deren Ermittlungen von Zeit zu Zeit ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Immenhof 4 - Die Zwillinge vom Immenhof

Wo vor Jahren Dick und Dalli, die 'Mädels vom Immenhof' mit ihren Ponys über die Koppeln sausten und für ... mehr »
Wo vor Jahren Dick und Dalli, die 'Mädels vom Immenhof' mit ihren Ponys über die Koppeln sausten und für Fröhlichkeit und Aufregung sorgten, hat sich inzwischen einiges verändert. Auf dem Immenhof, der wieder ein ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6

Der rote Rausch

Flucht ohne Wiederkehr - Das Geheimnis des roten Baumstammes.
Ein schizophrener Frauenmörder, der aus einer Nervenheilanstalt ausgebrochen ist, findet Aufnahme bei einer ... mehr »
Ein schizophrener Frauenmörder, der aus einer Nervenheilanstalt ausgebrochen ist, findet Aufnahme bei einer Bauernfamilie. Dort lebt er unbehelligt, arbeitet und wird von seiner Umgebung anerkannt. Die Tochter des Bauern verliebt ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16

Ach Egon!

Der Kinderarzt Dr. Waldemar Weber ist verzweifelt: Ausgerechnet für seinen ersten Hochzeitstag hat sich sein ... mehr »
Der Kinderarzt Dr. Waldemar Weber ist verzweifelt: Ausgerechnet für seinen ersten Hochzeitstag hat sich sein Adoptivsohn Egon Kummer (Heinz Erhardt) aus erster Ehe zu Besuch angekündigt, den Waldemar seiner jungen Gattin Henny ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Freddy und die Melodie der Nacht

Zwei gefährliche Verbrecher, Karl Bachman (Peter Carsten) und Willi Bremer (Harry Engel), wollen nach einem ... mehr »
Zwei gefährliche Verbrecher, Karl Bachman (Peter Carsten) und Willi Bremer (Harry Engel), wollen nach einem missglückten Raubüberfall ihre Heimatstadt Berlin schnellstmöglich verlassen. Auf dem Weg zum Flughafen verlieren sie ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 16

Weit ist der Weg

Müßiggänger Freddy (Freddy Quinn) lebt ein sorgenfreies Leben in Brasilien. Er verbringt seine Zeit mit ... mehr »
Müßiggänger Freddy (Freddy Quinn) lebt ein sorgenfreies Leben in Brasilien. Er verbringt seine Zeit mit Fischen, liegt an märchenhaften Stränden in der Sonne oder zieht mit seiner Gitarre durch die Straßen von Salvador. Als er ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6

Freddy, die Gitarre und das Meer

Der Matrose Freddy Ullmann (Freddy Quinn) ist auf der Flucht. In Genua war er in volltrunkenem Zustand in eine ... mehr »
Der Matrose Freddy Ullmann (Freddy Quinn) ist auf der Flucht. In Genua war er in volltrunkenem Zustand in eine Messerstecherei verwickelt, bei der es einen Toten gab. Nun wird Freddy steckbrieflich gesucht, deshalb reist er als ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Freddy unter fremden Sternen

Freddy Ullmann (Freddy Quinn) kann sein Glück kaum fassen. Sein Onkel hat ihm ein Stück Land in den Rocky ... mehr »
Freddy Ullmann (Freddy Quinn) kann sein Glück kaum fassen. Sein Onkel hat ihm ein Stück Land in den Rocky Mountains vererbt. Gemeinsam mit dem Waisenkind Stefan (Christian Machalet) bricht er auf nach Kanada. Doch die große ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6