Werner Schumacher Alle Filme mit Werner Schumacher

Werner Schumacher Alle Filme mit Werner Schumacher

Anna

Alle Folgen der ZDF-Fernsehserie
Die junge Balletttänzerin Anna Pelzer (Silvia Seidel) hat einen schweren Autounfall. Ans Tanzen ist erstmal ... mehr »
Die junge Balletttänzerin Anna Pelzer (Silvia Seidel) hat einen schweren Autounfall. Ans Tanzen ist erstmal nicht zu denken. Sie kann Arme und Beine nicht mehr bewegen. Erst durch Rainer Hellwig (Patrick Bach), einen Mitpatienten, ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Das Erbe der Guldenburgs - Staffel 3

Nach Herta von Guldenburgs Tod versetzt ihr Testament alle in Erstaunen. Der nach Brasilien emigrierte Schwager ... mehr »
Nach Herta von Guldenburgs Tod versetzt ihr Testament alle in Erstaunen. Der nach Brasilien emigrierte Schwager Frederico Torres alias Friedrich von Guldenburg soll die Anteile an der Hausbank 'Schulte & Co.' erben. Sein Enkel ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6

Die Hafenpolizei

Die komplette Serie 1963 - 1966
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich ... mehr »
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich Schifffahrtswege aus aller Welt, hier liegen Gut und Böse dicht beieinander: Tag und Nacht. Eine erfahrene Polizei wacht über ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Straßenfeger 41 - Stahlnetz

Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der ... mehr »
Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der Kriminalpolizei. Nur Namen von Personen, Plätzen und die Daten wurden geändert, um Unschuldige und Zeugen zu schützen." So ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Der Lügner

Sebastian Schumann (Heinz Rühmann) ist Angestellter einer mittelständischen Firma. Seit seine Frau ihn ... mehr »
Sebastian Schumann (Heinz Rühmann) ist Angestellter einer mittelständischen Firma. Seit seine Frau ihn verlassen hat, ist er alleinerziehend und muss sich um seine achtjährige Tochter Nicky (Julia Follina) kümmern. Um das Kind ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 6

Der Hauptmann von Köpenick

In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach ... mehr »
In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach seiner Entlassung beschließt er endlich ein ehrliches Leben zu führen. Doch Wilhelm Voigt hat keinen Pass. Seine ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Straßenfeger 01 - Der Andere

'Der Andere' war die erste Verfilmung eines Drehbuchs von Francis Durbridge für das deutsche Fernsehen. Das ... mehr »
'Der Andere' war die erste Verfilmung eines Drehbuchs von Francis Durbridge für das deutsche Fernsehen. Das Fieber in den Köpfen der Fernsehzuschauer für alle dicht darauf folgenden 'Straßenfeger' war mit diesem spannenden ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Der Rest ist Schweigen

Es ist etwas faul im Ruhrgebiet. John H. Claudius (Hardy Krüger), Alleinerbe der Claudius-Stahlhütte, kehrt ... mehr »
Es ist etwas faul im Ruhrgebiet. John H. Claudius (Hardy Krüger), Alleinerbe der Claudius-Stahlhütte, kehrt nach langem Aufenthalt im amerikanischen Exil in die Heimat zurück. Der Grund: Er hat mehrfach geträumt, dass sein Vater ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12