Werner Finck Alle Filme mit Werner Finck

Werner Finck Alle Filme mit Werner Finck

Die Lümmel von der ersten Bank - Teil 3 + 4

Pepe, der Paukerschreck - Hurra, die Schule brennt!
'Pepe, der Paukerschreck' (Kinostart: 27.06.1969, Regie: Harald Reinl): Da die tolldreisten Streiche der 11a ... mehr »
'Pepe, der Paukerschreck' (Kinostart: 27.06.1969, Regie: Harald Reinl): Da die tolldreisten Streiche der 11a vehement zunehmen, muss nach Meinung der Lehrerschaft endlich hart durchgegriffen werden. So bittet Oberstudiendirektor ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Im weißen Rössl

Der pfiffige Leopold Brandmeyer (Peter Alexander), Oberkellner im 'Weißen Rössl', ist heimlich in die hübsche ... mehr »
Der pfiffige Leopold Brandmeyer (Peter Alexander), Oberkellner im 'Weißen Rössl', ist heimlich in die hübsche Wirtin Josepha Vogelhuber (Waltraut Haas) verliebt. Doch die interessiert sich nur für den Juristen Dr. Siedler ... mehr »
Österreich, Deutschland 1960 | FSK 6

Dem Täter auf der Spur

'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das ... mehr »
'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das Publikum durch zahlreiche falsche Fährten aufs Glatteis geführt wird. Wem wird es gelingen, dem wahren Täter auf die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Der letzte Fußgänger

'Zurück zur Natur' heißt das Motto des Zeitungsarchivars Gottlieb Sänger (Heinz Erhardt). Das ganze Jahr hat ... mehr »
'Zurück zur Natur' heißt das Motto des Zeitungsarchivars Gottlieb Sänger (Heinz Erhardt). Das ganze Jahr hat er sich auf das Wandern im Schwarzwald gefreut. Seine Hoffnung auf Ruhe und Einsamkeit verfliegt jedoch, als sich die ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6

Der Partyphotograph

Erfolglos versucht Fernsehtechniker Anton Pauli (Rolf Zacher) als Sänger Karriere zu machen. Kurz darauf wird ... mehr »
Erfolglos versucht Fernsehtechniker Anton Pauli (Rolf Zacher) als Sänger Karriere zu machen. Kurz darauf wird er durch eine Verwechslung trotzdem berühmt: als gefeierter Aktphotograph. Sein Leben steht Kopf und die Mädels drehen ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 16

Senta Berger Jubliäumsedition

Es muss nicht immer Kaviar sein - Diesmal muss es Kaviar sein - Immer Ärger mit dem Bett
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist ... mehr »
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist unfreiwillig in die Fangarme internationaler Agentenzentralen geraten. Er haßt nichts so sehr wie Angeber, Verbrecher, ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1961 | FSK 16

Rosen für den Staatsanwalt

Die letzten Kriegstage 1945. Weil er zwei Tafeln Schokolade am Schwarzmarkt gekauft hat, wird der Gefreite Rudi ... mehr »
Die letzten Kriegstage 1945. Weil er zwei Tafeln Schokolade am Schwarzmarkt gekauft hat, wird der Gefreite Rudi Kleinschmidt (Walter Giller) vom Kriegsgerichtsrat Dr. Schramm (Martin Held) zum Tode verurteilt. In letzter Sekunde ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Labyrinth der Leidenschaften

In 'Labyrinth der Leidenschaften' (1959) von Regisseur Rolf Thiele hat sich die schöne und erfolgreiche ... mehr »
In 'Labyrinth der Leidenschaften' (1959) von Regisseur Rolf Thiele hat sich die schöne und erfolgreiche Dichterin Georgia Gale (Nadja Tiller) aus einer seelischen Krise in den Alkohol geflüchtet. Als ihre Sucht sie zu zerstören ... mehr »
Deutschland, Italien 1959 | FSK 12